„Lässt sich Kundennähe durch KI herstellen?“

„Lässt sich Kundennähe durch KI herstellen?“

Mit dieser Frage befassten sich unsere Experten im LinkedIn Roundtable Talk Ende September 2021.

Mit der Corona-Pandemie hat sich einiges verändert, was die Interaktion mit Kunden betrifft und die Kundenbindung auch längerfristig beeinflussen könnte. Besonders der Einzelhandel beschäftigt sich deshalb jetzt vermehrt damit, wie sich Digitalisierung und Automatisierung nutzen lassen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und künftige Herausforderungen besser zu meistern.

Ich stimme den AGB zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. 

brochure

Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung unseres Roundtables

Moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz und Deep Learning eröffnen effiziente und sichere Wege über alle Vertriebskanäle hinweg. Was kann man heute schon mit wertvollen Customer-Engagement-Daten erzielen? Und was gilt es bei Digitalisierungsstrategien zu beachten? Sehen Sie jetzt im Video die Zusammenfassung unseres Expertentalks.

Ich stimme den AGB zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.