Whitepaper: Daten als Schlüssel zu Erfolg und Innovation im Einzelhandel

Wie die digitale Transformation wirksam gelingen kann

Daten als Schlüssel zu Erfolg und Innovation im Einzelhandel

Der Einzelhandel befindet sich in einem rasanten und tiefgreifenden Wandel, nicht zuletzt auch, weil sich neue Player im Markt bewegen. Vor allem jedoch hat sich das Konsumverhalten der Kunden stark verändert.

Ich stimme den AGB zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. 

Einzelhändler sind heute vielseitig herausgefordert.

Wir möchten Ihnen dieses Whitepaper als erste Anregung auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation empfehlen. Lesen Sie jetzt, wie Sie Ihr Geschäftsmodell auf die neuen Herausforderungen ausrichten und Daten dabei zum wesentlichen Bestandteil machen können. Entwickeln Sie so eine konkretere Vorstellung davon, wie Sie den Wandel einleiten und unternehmerische Zukunft sichern können.

automatisation

Überblick

86 % der Händler geben an, dass die größten betrieblichen Verzögerungen aufgrund mangelnden Einblicks in Abläufe und Bestände verursacht werden.

automatisation

Omnichannel

55 % verfügen nach wie vor über keine zentrale Datenquelle für ihre Bestandsmanagement- und ERP-Prozesse.

automatisation

Customer Journey

80 % der Verbraucher kaufen eher bei Händlern ein, die ein personalisiertes Kauferlebnis bieten.

brochure

Lesen Sie jetzt das kostenfreie Whitepaper

Ohne 360-Grad-Sicht auf Kunden und Lagerbestände wird es schwierig für Sie, fundierte Entscheidungen zu treffen – ganz gleich, ob es Lieferketten, Finanzplanung, Marketing oder Kundenbeziehungen betrifft.

Ich stimme den AGB zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.