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Die Herausforderungen der Marketing Evolution meistern: Wie Marketing und Sales optimal auf ein verändertes Mediennutzungsverhalten reagieren

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Die Herausforderungen der Marketing Evolution meistern: Wie Marketing und Sales optimal auf ein verändertes Mediennutzungsverhalten reagieren

Mit der digitalen Transformation ergeben sich laufend neue Mittel und Wege, den Kunden zu erreichen. Damit verändert sich auch die Art und Weise, wie Kunden Medien nutzen – und das treibt Entwicklungen ebenso an wie der technologische Wandel selbst. Immer neue Formate in immer kürzer werdenden Zyklen erfordern höchste Flexibilität von Marketing und Sales. Leistungsstarke IT-Lösungen wie die Softwaremodule xReach.crmund xReach.social helfen Ihnen, im Medien-Wirrwarr von Print, Digital und Social nicht den Überblick zu verlieren und einen gut durchdachten Medienmix für Ihre zielgenaue Kundenansprache zusammenzustellen.

  • Behalten Sie den Return on Investment jederzeit im Blick:

Auf zentralen Dashboards, die Informationen aus verschiedenen Quellen miteinander verbinden, haben Sie immer Zugriff auf wichtige KPIs und können die Wirksamkeit Ihrer Aktivitäten direkt messen. Das erhöht die Transparenz bei komplexen Betriebsabläufen – und bietet eine optimale Entscheidungsgrundlage im Kampagnenmanagement.

  • Nutzen Sie den 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden:

xReach.social und xReach.crm verbinden Daten zu Social-Media-Aktivitäten, Kunden, Kontakten und Marketing-Kampagnen, um Ihnen ein ganzheitliches Bild von Ihren Kunden zu vermitteln und die Kommunikation zwischen Marketing und Sales zu erleichtern. So können Sie zielgenau auf Markt- und Kundenanforderungen reagieren – und sind noch näher am Kunden.

  • Versorgen Sie Ihre Zielgruppen mit personalisiertem Content:

Automatisieren Sie Ihre Marketingprozesse, indem Sie diese mit xReach.crm um Informationen von Nutzerprofilen und deren Nutzerverhalten anreichern. Damit erhält jeder Kunde zu jeder Zeit über seinen Wunschkanal den passenden Content, während Sie Ihre Markenbotschaft optimal an die Zielgruppen vermitteln.

  • Achten Sie auf eine einheitliche Datenhaltung:

Mit xReach.social und xReach.crm, eingebunden in Ihr Dynamics 365-Umfeld, arbeiten Sie und Ihre Kollegen immer in einer einheitlichen Datenbank – lösungs-, abteilungs- und standortübergreifend. So kann jeder in Ihrem Unternehmen zu jeder Zeit ein und denselben Informationsstand abrufen.

  • Schützen Sie personenbezogene Daten:

Ihre Daten sind mit unseren Lösungen nach den höchsten Sicherheitsstandards und DSGVO-konform geschützt. Damit sind Sie auf der sicheren Seite und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren: Die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

xReach.crm und xReach.social sind Bausteine der modularen Softwareplattform xReach. Nutzer können sich die einzelnen Bestandteile wie ERP, Onlineshop oder eine Analyseplattform nach Bedarf individuell zusammenstellen und über vorkonfigurierte Schnittstellen nahtlos miteinander verbinden. So unterstützt die Lösung Handelsunternehmen optimal dabei, die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Downloaden Sie hier das Fact Sheet >>

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Sebastian Zack

Sebastian Zack arbeitet als Marketing Stratege für die Hitachi Solutions Germany GmbH mit Fokus auf die Lösung digitaler Herausforderungen zwischen Business, IT und Strategie. Er unterstützt Firmen in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-To-Market-Strategien und Change Management, und arbeitet mit Agenturen, Klienten und Influencern zusammen, um Trends der Digitalen Transformation und Zukunft zu diskutieren und zu optimieren. Vor seiner jetzigen Tätigkeit fungierte er als Cloud-Solution-Projektleiter, strategischer Marketing-Berater im Bereich Retail, Automobile und Manufacturing sowie als Business Developer. Geprägt ist er vor allem durch seine internationalen Erfahrungen, allen voran Japan und Brasilien. Diese Erfahrungen lässt er in seine Arbeit einfließen, um neue Impulse und Ideen zu entwickeln.

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Sebastian Zack

Sebastian Zack arbeitet als Marketing Stratege für die Hitachi Solutions Germany GmbH mit Fokus auf die Lösung digitaler Herausforderungen zwischen Business, IT und Strategie. Er unterstützt Firmen in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-To-Market-Strategien und Change Management, und arbeitet mit Agenturen, Klienten und Influencern zusammen, um Trends der Digitalen Transformation und Zukunft zu diskutieren und zu optimieren. Vor seiner jetzigen Tätigkeit fungierte er als Cloud-Solution-Projektleiter, strategischer Marketing-Berater im Bereich Retail, Automobile und Manufacturing sowie als Business Developer. Geprägt ist er vor allem durch seine internationalen Erfahrungen, allen voran Japan und Brasilien. Diese Erfahrungen lässt er in seine Arbeit einfließen, um neue Impulse und Ideen zu entwickeln.

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