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Lernen Sie die Vorteile kennen und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens

Mit einem intelligenten CRM-System zum goldenen Kundenprofil

Ein intelligentes, vorausschauendes CRM-System verknüpft Marketing, Vertrieb und Service. Es schafft damit eine Brücke zwischen Business Intelligence und Customer Experience. Folgende Vorteile hat das wirkungsvolle Zusammenspiel von KI mit CRM für Ihr Unternehmen.

Mehr Effizienz bei allen Abläufen

Eine zentrale Datensammlung erleichtert die Pflege, Auswertung und Verarbeitung aller wichtigen Kennzahlen und Informationen. Mit einem cleveren CRM-System erfolgt diese Analyse in Echtzeit. Damit können Sie das Marketing für Ihre Produkte besser steuern und erreichen die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit über das richtige Medium. Auf Grundlage einheitlicher und verlässlicher Daten können Sie zudem einen effektiveren After-Sales-Service gewährleisten. Im besten Fall führt ein smartes CRM-System zu einer nachhaltigen Kostensenkung bei all Ihren Geschäftsprozessen, da eine aufwendige Datenpflege oder ein Mehraufwand aufgrund fehlender Informationen entfällt.

Fokus auf die Kundenzufriedenheit

Stellen Sie mit einem CRM-System ein goldenes Kundenprofil zusammen. Wie das geht? Ein CRM oder Customer Relationship Management optimiert – wie der Name schon sagt – Ihr Kundenbeziehungsmanagement. Es ist nicht nur ein System sondern eine Strategie zur systematischen Gestaltung der Interaktionen und Beziehungen Ihres Unternehmens mit bestehenden und potenziellen Kunden. Mit Hilfe der CRM-Software sammeln Sie Informationen zu den verschiedenen Interessensbereichen Ihrer Käufer. Auf Grundlage dessen können Sie sie qualitativ hochwertig betreuen. Es ermöglicht Ihnen, langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und nachhaltig ihre Produkte zu verbessern.     

Größere Wettbewerbsvorteile

Dank der Echtzeitdatenerfassung und der gemeinsamen Datensammlung aller Geschäftsbereiche generiert ein CRM-System einen nennenswerten Wettbewerbsvorteil. Denn Sie haben alle Datenströme, die von Vertriebsteams, Kundenservice-Mitarbeitern, Marketingfachleuten und sozialen Netzwerken kommen, konsolidiert auf einen Blick. Und nicht nur das, ein smartes CRM-System transformiert diese in für Sie verwertbare geschäftliche Informationen.

Wir helfen Ihnen, die Brücke in Ihrem Datensystem zu bilden. Erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinare am 16.05.2019 mehr, wie Sie den Customer Lifetime Value durch datenbasierte Kundenansprache erheblich optimieren können.

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Autor im Blickpunkt

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