Zum Hauptinhalt springen
 

Microsoft Inner Circle

16 Jahre im Microsoft Inner Circle: Was es uns bedeutet

Hitachi Solutions > Blog > 2019 > 11 > 16 Jahre im Microsoft Inner Circle : Was es uns bedeutet

Vor kurzem hatte ich das Privileg für Hitachi Solutions Europe beim 2019er Inner Circle teilzunehmen. Dieses Event ist ein Treffen der führenden Microsoft Partner und bietet somit einzigartige Möglichkeiten des Netzwerkens und Zusammenarbeiten. Vor allem jedoch ist es eine Erfahrung aus erster Hand, wohin sich die Reise von Microsoft und der Dynamics Community entwickelt. Diesen Mehrwert geben wir wieder, an unser Team aber vor allem auch unseren Kunden.

Solch ein Event bietet einmalige Möglichkeiten, allen voran die gemeinsame Erarbeitung von Strategien, Technologischen Ideen und Netzwerken mit dem Senior Management von Microsoft und anderen Partnern. Die Mitglieder des Inner Circles sind diejenigen, die die Dynamics Community, Business Apps und Digitalisierung federführend antreiben. Somit ist das Event eine lebende Chance zu lernen, Trends zu erkunden sowie anzutreiben und sich inspirieren zu lassen.

Die Business Applications Inner Circle Partner spiegeln die top 1% des Business Application Ecosystems wieder und treiben mehr als 30% des weltweiten Business Application Cloud Umsatzes im Finanzjahr 2019. Hitachi Solutions ist eine von wenigen Firmen, die seit mehr als 5 Jahren ein fester Bestandteil des Inner Circles ist. Ein Hauptgrund hierfür ist die harte Arbeit und die führende Expertise unserer Mitarbeiter.

Was macht den Inner Circle aus?

Für mich ist eine Teilnahme am Inner Circle unter anderem relevant, da wir essentielles Wissen für unsere Kunden erhalten – mit denen wir in einer engen Partnerschaft zusammenarbeiten.
Dies spiegelt sich durch zwei Hauptaspekte wieder:

  • Netzwerke

Die Konferenz ist eine exklusive Möglichkeit um eine tiefe und enge Verbindung mit Microsoft zu etablieren und zwar aus erster Hand. Dies bietet für unsere Kunden immense Vorteile.

Doch warum ist dies so wichtig? Das Netzwerk ermöglicht es Hitachi Solutions an erster Stelle zu stehen. Sobald unsere Kunden Hilfe brauchen, Unterstützung oder Beratung haben wir mit Microsoft und unseren Partnern die Möglichkeit um Hilfe zu ersuchen. Dies beinhaltet auch neue Programme, Produkte sowie Entwickler,- und Beraterteams.

·       Wissen

Ein vitaler Punkt ist der Zugang zu exklusivem Wissen und Informationen von Microsoft direkt und somit auch über die Reise der Dynamics-Welt und Community. Die Einsichten die wir erhalten sind, im Vergleich zu anderen Großevents, weiteraus detaillierter und exklusiver – wodurch wir aus erster Hand Wissen generieren und teilen können.

Wir verstehen somit, wo Microsoft investieren wird und zukünftige Trends sich hin entwickeln. Dazu zählen Produkte, Regionen und auch Industieren. Dies erlaubt uns, unseren Kunden bei strategischen Entscheidungen zu helfen und einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten.

Sie haben Interesse an Gesprächen? Kontaktieren Sie uns noch heute.

Vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin

*

Simon Drake

Simon Drake ist SVP und UK General Manager bei Hitachi Solutions Europe und trägt die Gesamtverantwortung für die strategische Ausrichtung und Leistung des UK-Geschäfts.

*

Author Spotlight

Simon Drake

Simon Drake ist SVP und UK General Manager bei Hitachi Solutions Europe und trägt die Gesamtverantwortung für die strategische Ausrichtung und Leistung des UK-Geschäfts.

Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon