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Über alle Kanäle für Kunden erreichbar

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Hitachi Solutions > Blog > 2020 > 04 > Über alle Kanäle für Kunden erreichbar

Über alle Kanäle für Kunden erreichbar

Hitachi Solutions und Solgari bündeln ihre Business-Kompetenz

Mit Solgari gewinnt Hitachi Solutions einen starken Partner für seine Business-Lösungen: Das Unternehmen mit EMEA-Sitz in Dublin ist ein Premium-ISV von Microsoft und auf eine Cloud-basierte Omnichannel-Kommunikationslösung spezialisiert.

Eine zunehmend digital getriebene Wirtschaft und Multi-Channel-Handel machen heute erforderlich, dass ein Unternehmen jederzeit und überall in jedem Kanal und auf jedem Endgerät mit seinen Kunden in Interaktion treten kann. Solgari hat die Lösung, die diese Anforderung rundum erfüllt. Die Cloud-basierte in Microsoft Dynamics 365 integrierbare Kommunikationslösung steigert die Effizienz, senkt die Kosten und bietet die gewünschte Flexibilität. Aus einem CRM heraus können Unternehmen mit ihren Kunden Compliance-sicher, direkt und unmittelbar über jeden Touchpoint interagieren. Die Vorteile des integrierten CRM-Konzepts:

  • Verändertes Kundenerlebnis: Es ermöglicht Kunden, über den Kanal ihrer Wahl zu kommunizieren (Chat, SMS, Message, Sprache, Video oder soziale Medien) – und sogar mehrere Kanäle innerhalb eines einzigen Gesprächs mit dem Support zu nutzen.
  • All-in-One-SaaS: Über eine vollständig integrierte Lösung innerhalb von Dynamics 365 können Service und Kunden alle gewünschten Kanäle nutzen.
  • Compliance-Sicherheit: Einzelhändler profitieren von automatischer Compliance bei Finanzdienstleistungen und Datenschutzbestimmungen, wie sichere Kreditkartenzahlungen über PCI DSS, MiFID oder DSGVO.
  • Dokumentation: Kundengespräche werden aufgezeichnet und archiviert.

Erhalten Sie exklusive Insights im Live-Webinar

Am 26. und 27. Mai 2020 bieten Sebastian Zack von Hitachi Solutions Germany und Tamara Phelan von Solgari Kennenlern-Webinare in Deutsch und Englisch. Im Video geben sie einen ersten Ausblick darauf.

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Sebastian Zack

Sebastian Zack arbeitet als Marketingstratege für Hitachi Solutions mit Fokus auf die Lösung digitaler Herausforderungen zwischen Business, IT und Strategie. Er unterstützt Firmen in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-To-Market-Strategien und Changemanagement und arbeitet mit Agenturen, Klienten und Influencern zusammen, um Trends der digitalen Transformation und die Zukunft zu diskutieren.
Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er als Cloud-Solution-Projektleiter, strategischer Marketingberater in den Bereichen Retail, Automobile und Manufacturing sowie als Business Developer tätig. Geprägt ist er durch seine internationalen Erfahrungen in Japan und Brasilien. Diese Erfahrungen lässt er in seine Arbeit einfließen, um neue Impulse zu geben und Ideen zu entwickeln.

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Sebastian Zack

Sebastian Zack arbeitet als Marketingstratege für Hitachi Solutions mit Fokus auf die Lösung digitaler Herausforderungen zwischen Business, IT und Strategie. Er unterstützt Firmen in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-To-Market-Strategien und Changemanagement und arbeitet mit Agenturen, Klienten und Influencern zusammen, um Trends der digitalen Transformation und die Zukunft zu diskutieren.
Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er als Cloud-Solution-Projektleiter, strategischer Marketingberater in den Bereichen Retail, Automobile und Manufacturing sowie als Business Developer tätig. Geprägt ist er durch seine internationalen Erfahrungen in Japan und Brasilien. Diese Erfahrungen lässt er in seine Arbeit einfließen, um neue Impulse zu geben und Ideen zu entwickeln.

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