Mit Solgari gewinnt Hitachi Solutions einen starken Partner für seine Business-Lösungen: Das Unternehmen mit EMEA-Sitz in Dublin ist ein Premium-ISV von Microsoft und auf eine Cloud-basierte Omnichannel-Kommunikationslösung spezialisiert.
Eine zunehmend digital getriebene Wirtschaft und Multi-Channel-Handel machen heute erforderlich, dass ein Unternehmen jederzeit und überall in jedem Kanal und auf jedem Endgerät mit seinen Kunden in Interaktion treten kann. Solgari hat die Lösung, die diese Anforderung rundum erfüllt. Die Cloud-basierte in Microsoft Dynamics 365 integrierbare Kommunikationslösung steigert die Effizienz, senkt die Kosten und bietet die gewünschte Flexibilität. Aus einem CRM heraus können Unternehmen mit ihren Kunden Compliance-sicher, direkt und unmittelbar über jeden Touchpoint interagieren. Die Vorteile des integrierten CRM-Konzepts:
Am 26. und 27. Mai 2020 bieten Sebastian Zack von Hitachi Solutions Germany und Tamara Phelan von Solgari Kennenlern-Webinare in Deutsch und Englisch. Im Video geben sie einen ersten Ausblick darauf.