Hitachi Solutions, einer der führenden Anbieter globaler Branchenlösungen mit der Microsoft Cloud, kann sich auch 2020/2021 zum Inner Circle von Microsoft für Geschäftsanwendungen zählen. Bereits das 17. Jahr in Folge sind wir mit herausragenden Leistungen in dieser Spitzengruppe internationaler strategischer Microsoft-Dynamics-Partner vertreten. Die Mitglieder im Geschäftsjahr 2021 wurden auf der jährlichen Partner-Konferenz Microsoft Inspire bekanntgegeben. Hitachi Solutions bietet seine Lösungen über regionale Niederlassungen in den USA, Kanada, Europa, Indien/Nahost, Japan und im asiatisch-pazifischen Raum an.
Die Aufnahme in diese exklusive Gruppe erfolgt nach Vertriebs- und Service-Leistungen, nach denen Hitachi Solutions zu den besten ein Prozent des globalen Microsoft-Dynamics-Partnernetzes zählt. Die Mitglieder des Inner Circle müssen höchste Standards einhalten, indem sie kontinuierlich qualitativ hochwertige Kundenlösungen liefern.
„Jahr für Jahr sind wir beeindruckt von Microsofts Innovationskraft und seiner Fähigkeit, Organisationen zu verändern. Als einer der wichtigsten geschäftlichen und strategischen Partner wollen wir das Versprechen von Microsoft halten und stets Exzellenz bei Plattform, Lösung und Bereitstellung bieten. Dass wir den Inner Circle siebzehnmal in Folge erreicht haben, belegt, dass wir genau das tun. Wir fühlen uns geehrt, unseren Platz in einer so renommierten Gruppe zu behaupten“, sagte Hideji Morita, Vice President und Executive Officer bei Hitachi Solutions, Ltd. und CEO bei Hitachi Solutions America, Ltd.
Ergänzend zum Inner Circle erhielt Hitachi Solutions in diesem Jahr drei globale Auszeichnungen als Microsoft Partner of the Year – damit haben wir insgesamt 42 Auszeichnungen erhalten. Wir wurden zum Global Intelligent Sales and Marketing Partner of the Year gewählt und als Finalist für den Global Connected Field Service Partner of the Year sowie den Global Proactive Customer Service Partner of the Year Award nominiert. Zudem waren wir unter den Finalisten für den Microsoft Canada Sub's Modern Marketing IMPACT Award.