Seit vielen Jahren investiert Hitachi Solutions kontinuierlich im Microsoft-Vertriebskanal. Die Investitionen in Mitarbeiter, Prozesse und Technologien ermöglichen, dass wir uns voll und ganz auf die Nutzung des Microsoft Stacks konzentrieren, um geschäftskritische und technologische Herausforderungen unserer Kunden schnell zu lösen.
Hitachi Solutions hat seine europäische Präsenz mit Akquisitionen und organischem Wachstum in mehreren Ländern ausgebaut. Während dieser Zeit signifikanten Wachstums wollten wir jedoch sicherstellen, dass Beratungsressourcen zur Unterstützung kommender Projekte nicht zur Herausforderung werden. Unsere globalen Kapazitäten und unser Ressourcenpool sind wertvoll; allerdings brauchte es einen anderen Ansatz, um die Feinheiten lokaler Märkte zu bedienen.
Unser Management prognostiziert in absehbarer Zukunft nur minimale Verbesserungen im bereits jetzt bestehenden Engpass bei Beratungskapazitäten für Microsoft Dynamics 365 in allen europäischen Märkten. Diese Analyse bildete die Grundlage für eine klare Strategie: Sie zielte darauf ab, Toptalente im Markt anzusprechen und anspruchsvolle Trainingsprogramme zu schaffen, die sich auf die stetig weiterentwickelnden Microsoft-Technologien fokussierten, damit wir gut positioniert bleiben, um unseren Kunden weiterhin beste Beratung und Lösungen anbieten zu können.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Expansion in Europa mit der Eröffnung neuer Büros in Portugal und Bulgarien fortgesetzt wird. Dies stellt unseren Hauptmärkten in Großbritannien, Deutschland und Frankreich hochqualifizierte und mehrsprachige Berater bereit. Wir verfügen nun über hundert zusätzliche Berater aus diesen Delivery Centers, die an Kundenprojekten in ganz Europa beteiligt sind.
In die Verbesserung unserer Lern- und Weiterbildungsprogramme haben wir auch investiert, um zu gewährleisten, dass jeder neue Berater die Arbeitsweise von Hitachi Solutions lebt und das erforderliche Maß Fachwissen in unseren hochspezialisierten Services erreicht. Unsere Kunden haben die Gewissheit, dass sie, unabhängig davon, wo unsere Berater arbeiten, stets das höchste Servicelevel erhalten.
Unser fortlaufender europaweiter Ausbau von Kapazitäten in Verbindung mit weiteren Investitionen in die Weiterentwicklung neuester Spitzentechnologien gewährleistet, dass wir flexibel und agil genug sind, um alle Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Zuletzt hat sich dies bei den Herausforderungen gezeigt, die durch die Mehrwertsteuer-Anpassung entstanden und eine schnelle Bereitstellung von Lösungen für unsere Kunden verlangten. Wir waren in der Lage, schnell zu reagieren und Lösungen aus unserem europäischen Ressourcenpool anzubieten, um diese zeitkritischen Aufgaben erfolgreich abzuschließen.