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Field-Service – vom Kostenfaktor zum Umsatzbringer

Hitachi Solutions > Blog > 2020 > 11 > Field-Service – vom Kostenfaktor zum Umsatzbringer

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Ulrich Scheuber

Ulrich Scheuber verantwortet bei Hitachi Solutions Germany als Industry Sales Lead für "Service" und "Servitization" Lösungsangebote für die Bereiche Professional Service, Customer Service und Field Service. „Service macht heute den Unterschied!“ – davon ist er überzeugt. Deshalb ist es ihm wichtig, auch die Kunden seiner Kunden auf eine überzeugende digitale Customer „Service“ Journey mitzunehmen. Dazu gehört, wesentliche Unternehmensprozesse von der Service-Planung bis zur Abrechnung transparent und weitgehend automatisiert zu gestalten, um so maximalen Nutzen und höchste Effizienz zu generieren.

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Ulrich Scheuber

Ulrich Scheuber verantwortet bei Hitachi Solutions Germany als Industry Sales Lead für "Service" und "Servitization" Lösungsangebote für die Bereiche Professional Service, Customer Service und Field Service. „Service macht heute den Unterschied!“ – davon ist er überzeugt. Deshalb ist es ihm wichtig, auch die Kunden seiner Kunden auf eine überzeugende digitale Customer „Service“ Journey mitzunehmen. Dazu gehört, wesentliche Unternehmensprozesse von der Service-Planung bis zur Abrechnung transparent und weitgehend automatisiert zu gestalten, um so maximalen Nutzen und höchste Effizienz zu generieren.

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