Zum Hauptinhalt springen
 

Microsoft Dynamics 365

Vertriebssteuerung im
digitalen Zeitalter:
KI modernisiert das
Management von Kundenbeziehungen

*

Hitachi Solutions > Blog > 2021 > 05 > Vertriebssteuerung im digitalen Zeitalter: KI modernisiert das Management von Kundenbeziehungen

Die Transformation beginnt mit einer Idee

Design-Workshop

Die Transformation beginnt mit einer Idee

Planen Sie die Zukunft Ihres Dienstleistungsunternehmens. Treffen Sie dazu unsere Führungskräfte im Rahmen eines speziellen Discovery-Workshops.

Workshop anfragen

*

Ein Projekt? Eine Frage? Kontaktieren Sie uns:

Rückruf anfordern

Ich stimme den AGB zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. 

Recaptcha fehlerhaft
*

Dr. Manuel Kern

Dr. Manuel Kern verantwortet das CRM-Consulting bei Hitachi Solutions. Im Fokus seines Bereichs steht eine erfolgreiche Umsetzung von Customer Centricity (der Kunde im Mittelpunkt unternehmerischen Handelns) mithilfe digitalisierter CRM-Prozesse. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der technologischen Bewertung und Einführung von CRM-Lösungen, in der agilen Methodik sowie bei der Zieldefinition in Digitalisierungsprojekten.

*

Author Spotlight

Dr. Manuel Kern

Dr. Manuel Kern verantwortet das CRM-Consulting bei Hitachi Solutions. Im Fokus seines Bereichs steht eine erfolgreiche Umsetzung von Customer Centricity (der Kunde im Mittelpunkt unternehmerischen Handelns) mithilfe digitalisierter CRM-Prozesse. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der technologischen Bewertung und Einführung von CRM-Lösungen, in der agilen Methodik sowie bei der Zieldefinition in Digitalisierungsprojekten.

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon