Zum Hauptinhalt springen
 

Data and Analytics

Datengetriebene Entscheidungen sind der Schlüssel – aber ist Ihre Datenbasis valide?

*

Hitachi Solutions > Blog > 2021 > 08 > Datengetriebene Entscheidungen sind der Schlüssel – aber ist Ihre Datenbasis valide?

Kontaktieren sie uns

Rückruf anfordern

Ich stimme den AGB zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. 

Recaptcha fehlerhaft

Uns anrufen

Sie errreichen uns unter: 

+49 (0)911 277 88 0

Erreichbarkeit:

Montag – Freitag 08:00 – 18:00 Uhr 

*

Oliver Höllriegel

Olivers Herz schlägt für digitale Datenlösungen und er ist für das Thema Data und Analytics bei Hitachi Solutions verantwortlich. Sein Team und er begleiten unsere Kunden dabei, das volle Potential ihrer Daten zu erschließen – sei es durch das Schaffen einer zukunftsfähigen, validen Infrastruktur als single source of truth oder durch die Entwicklung von prediktiven Modellen, die Insights und Anstöße für datengetriebene Entscheidungen liefern.
Oliver ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich Data Analytics tätig und hat Unternehmen unterstützt, den Mehrwert ihrer Daten voll auszuschöpfen. Sein Wissen konnte er in zahlreichen analytischen sowie strategischen Beratungsprojekten in verschiedensten Branchen – von Automotive über B2B und FMCG bis Retail – einbringen.

*

Author Spotlight

Oliver Höllriegel

Olivers Herz schlägt für digitale Datenlösungen und er ist für das Thema Data und Analytics bei Hitachi Solutions verantwortlich. Sein Team und er begleiten unsere Kunden dabei, das volle Potential ihrer Daten zu erschließen – sei es durch das Schaffen einer zukunftsfähigen, validen Infrastruktur als single source of truth oder durch die Entwicklung von prediktiven Modellen, die Insights und Anstöße für datengetriebene Entscheidungen liefern.
Oliver ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich Data Analytics tätig und hat Unternehmen unterstützt, den Mehrwert ihrer Daten voll auszuschöpfen. Sein Wissen konnte er in zahlreichen analytischen sowie strategischen Beratungsprojekten in verschiedensten Branchen – von Automotive über B2B und FMCG bis Retail – einbringen.

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon