Zum Hauptinhalt springen
 

Außendienst Management

Hitachi Solutions > Kompetenzen > Außendienst Management

Optimieren Sie Ihren Außendienst, um Effizienz und Kundenzufriedenheit zu erhöhen

Der Schlüssel für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit ist, auch im Feld großartige Dienstleistungen zu erbringen. Deshalb bieten wir eine komplette Außendienst-Managementlösung an. Von Branchenexperten gestaltet verbindet diese Lösung die Mitarbeiter in der Verwaltung und IT perfekt mit dem Außendienst. So können Sie einen herausragenden Kundendienst anbieten und gleichzeitig die Produktivität steigern und außerdem noch die Servicekosten senken.

field service

Proaktiver wie auch reaktiver Service

Oftmals kontaktieren Kunden Ihr Außendienstteam in Folge eines Problems, das möglicherweise einen negativen Einfluss auf die Zufriedenheit des Kunden mit Ihrem Unternehmen hat. Es ist äußerst wichtig, dass das Außendienstteam in so einem Fall das Problem auch sofort lösen kann. Viele Unternehmen suchen außerdem nach Lösungen, die Probleme im Vorfeld erkennen und lösen können, bevor der Kunde überhaupt wahrnimmt, dass es ein Problem gibt.

Aufbauend auf Microsoft Technologie

Als Microsoft Partner verfügen wir sowohl über das technologische als auch über das geschäftliche Know-how, um Ihre Betriebsabläufe im Außendienst verbessern zu können. Dank einer verbesserten Konnektivität über alle Ihre Systeme hinweg ‒ von den Mitarbeitern über die Unterlieferanten und Partner bis zum Kunden ‒ können wir Ihren Außendienst-Workflow und damit das Kundenerlebnis verbessern. Fehler treten in der Folge seltener auf und die Verbleibquote steigt.  

Eine umfassende Lösung für das Außendienst-Management

Unser Team aus Branchenexperten und Microsoft Technikexperten bietet auf Basis von Microsoft Dynamics 365 ein komplettes, Cloud-basiertes Außendienst-Managementsystem an, das Folgendes umfasst: Servicestandorte, Kundenassets, prognostische, geplante und reaktive Wartung, Arbeitsauftragsverwaltung, Ressourcenmanagement, Warenbestand, Planung und Versand, Mobilität, Zusammenarbeit, Kundenfakturierung und Analytik.

field service
 

BROSCHÜRE

Außendienst-Management

Mit unserer Außendienst-Managementlösung bieten Sie eine herausragende Kundenbetreuung.

Broschüre herunterladen
*

Die professionelle Präsentation von Hitachi Solutions hat uns überzeugt. Wir haben schnell erkannt, dass das Team unsere Vorgaben verstanden hatte. Die beeindruckende Matrix hat klar und deutlich aufgezeigt, in welchen Bereichen Dynamics eingesetzt werden konnte, und enthielt optimale Lösungen für die anderen Bereiche. Die Präsentation wurde von den Beratern gehalten, die auch später die Implementierung geleitet haben. Sie waren sehr zugänglich und haben es uns leicht gemacht, Vertrauen zu fassen.

Julia Lewis, Group Finance Director
Joseph Rowntree Foundation

Stellen Sie echte Innovation bereit, transformieren Sie Ihre Organisation

Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon