Zum Hauptinhalt springen

Außendienst Management

two-men-talking-with-each-other.jpg

Proaktiver wie auch reaktiver Service

Oftmals kontaktieren Kunden Ihr Außendienstteam in Folge eines Problems, das möglicherweise einen negativen Einfluss auf die Zufriedenheit des Kunden mit Ihrem Unternehmen hat. Es ist äußerst wichtig, dass das Außendienstteam in so einem Fall das Problem auch sofort lösen kann. Viele Unternehmen suchen außerdem nach Lösungen, die Probleme im Vorfeld erkennen und lösen können, bevor der Kunde überhaupt wahrnimmt, dass es ein Problem gibt.

Aufbauend auf Microsoft Technologie

Als Microsoft Partner verfügen wir sowohl über das technologische als auch über das geschäftliche Know-how, um Ihre Betriebsabläufe im Außendienst verbessern zu können. Dank einer verbesserten Konnektivität über alle Ihre Systeme hinweg ‒ von den Mitarbeitern über die Unterlieferanten und Partner bis zum Kunden ‒ können wir Ihren Außendienst-Workflow und damit das Kundenerlebnis verbessern. Fehler treten in der Folge seltener auf und die Verbleibquote steigt.  

Eine umfassende Lösung für das Außendienst-Management

Unser Team aus Branchenexperten und Microsoft Technikexperten bietet auf Basis von Microsoft Dynamics 365 ein komplettes, Cloud-basiertes Außendienst-Managementsystem an, das Folgendes umfasst: Servicestandorte, Kundenassets, prognostische, geplante und reaktive Wartung, Arbeitsauftragsverwaltung, Ressourcenmanagement, Warenbestand, Planung und Versand, Mobilität, Zusammenarbeit, Kundenfakturierung und Analytik.

comprehensive-field-service.jpg
 

BROSCHÜRE

Außendienst-Management

Mit unserer Außendienst-Managementlösung bieten Sie eine herausragende Kundenbetreuung.

Broschüre herunterladen
Joseph_Rowntree_Foundation_white_logo.svg

Hitachi Solutions was awarded the contract based on the professionalism of their presentation. They clearly understood our brief and had prepared an impressive matrix detailing where Dynamics would fit and appropriate solutions where it wouldn’t. The consultants delivering the presentation were also going to be the consultants who would be responsible for the implementation and they seemed very approachable and gave us every con dence they could deliver.

Julia Lewis, Group Finance Director
Joseph Rowntree Foundation

Stellen Sie echte Innovation bereit, transformieren Sie Ihre Organisation