Zum Hauptinhalt springen
 

Field Service

Mit cloudbasierten Lösungen machen Sie Ihren Außendienst effizienter

*

Hitachi Solutions > Kompetenzen > Field Service

field service

Service proaktiv und reaktiv

Kunden kontaktieren Ihr Außendienstteam als Reaktion auf ein Problem, das vielleicht auch einen negativen Einfluss auf die Zufriedenheit des Kunden mit Ihrem Unternehmen haben kann. Entscheidend ist, dass Ihr Außendienstteam sofort reagieren und auf Anhieb eine Lösung bieten kann. Ihre Kunden suchen oft auch nach Lösungen, mit denen Probleme schon im Vorfeld erkannt und behoben werden können, bevor sie selbst überhaupt das Problem wahrnehmen.

Microsoft-Technologie als Lösung

Als Microsoft-Partner verfügen wir über das technische und fachliche Know-how, um Ihren Außendienst zu verbessern. Mit verbesserter Konnektivität über sämtliche Systeme hinweg – von den Mitarbeitern über die Kunden bis zu Subunternehmern und Partnern – können wir die Abläufe im Außendienst und damit auch das Kundenerlebnis verbessern. Fehler treten in der Folge seltener auf und auch die Kundenbindung wird gestärkt.

Die Komplettlösung für Ihr Field Service Management

Unser Team aus Branchen- und Microsoft-Technikexperten liefert ein cloudbasiertes Komplettsystem für Ihr Field Service Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Es umfasst Servicestandorte, Kundenanlagen, prädiktive, geplante und reaktive Wartung, Auftragsverwaltung, Ressourcenmanagement, Inventar, Terminplanung und Versand, Mobilität, Zusammenarbeit, Fakturierung und Analysen.

field service

BROSCHÜRE

FIELD SERVICE MANAGEMENT

Mit unserer Lösung für das Field Service Management machen Sie eine hervorragende Kundenbetreuung möglich.

Broschüre herunterladen

*
*
Die professionelle Präsentation von Hitachi Solutions hat uns überzeugt. Wir haben schnell erkannt, dass das Team unsere Vorgaben verstanden hatte. Die beeindruckende Matrix hat klar und deutlich aufgezeigt, in welchen Bereichen Dynamics eingesetzt werden konnte, und enthielt optimale Lösungen für die anderen Bereiche. Die Präsentation wurde von den Beratern gehalten, die auch später die Implementierung geleitet haben. Sie waren sehr zugänglich und haben es uns leicht gemacht, Vertrauen zu fassen.

Julia Lewis, Group Finance Director
Joseph Rowntree Foundation

Stellen Sie echte Innovation bereit, transformieren Sie Ihre Organisation

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon