Kompetenz
Field Service
Bieten Sie herausragende Kundenbetreuung, verbessern Sie die Produktivität und senken Sie die Kosten mit unseren Lösungen für den Außendienst.
Produkte und Ausrüstung um uns herum werden zunehmend intelligenter und vernetzter. Unternehmen sollten sich also darauf vorbereiteten, das Beste aus Internet of Things (IoT) zu machen. Unsere IoT-Lösung macht die Fähigkeit von verbundenen Geräten zum Sammeln relevanter Daten nutzbar, was zu höherer Effizienz, einem neuen Dienstleistungsniveau und neuen Einkommensquellen führt.
Unternehmen in aller Welt machen bereits große Fortschritte und verhelfen dem Internet of Things zum Durchbruch. Mit der rasch steigenden Anzahl verbundener Geräte ergeben sich auch immer neue Möglichkeiten. Wir sind davon überzeugt, dass auch Ihr Unternehmen Nutzen daraus ziehen kann. Unsere IoT-Lösung hilft Ihnen bei der Ausarbeitung einer umfassenden Strategie, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Eine erfolgreiche IoT-Implementierung liefert rasch und effektiv praktische und quantifizierbare Geschäftsergebnisse. Von der Anwendung von tragbarer Technologie über die Überwachung von Gesundheit und Sicherheit in Pflegesituationen bis hin zum Sammeln von Daten zur Funktionsweise von beispielsweise Boilern ist unsere IoT-Lösung einsetzbar. Sie nützt die Technologie kreativ und liefert prognostische Daten.
Unsere IoT-Lösung verbindet einen auf die speziellen Branchenanforderungen zugeschnittenen Ansatz mit unserer Erfahrung im Anpassen der neusten IoT-Technologie an spezifische Kundenbedürfnisse. Da wir Expertenwissen zu Ihrer Branche und zur Technologie bündeln, sind die von uns gelieferten Lösungen ideal auf Ihr Geschäft zugeschnitten.
Das Herzstück Ihrer IoT-Lösung wird von unserem Hitachi Solutions IoT Service Hub gebildet. Dieser Service Hub kombiniert eine Cloud-basierte Software mit Datenwissenschaft und Datenintegration. Vertrauenswürdig und zuverlässig ist dieser Service Hub auf bewährten Microsoft Technologien aufgebaut, darunter Microsoft Dynamics 365 und Microsoft Azure. Seine eingebauten prognostischen Features versetzen Ihr Unternehmen in die Lage, proaktiv anstatt reaktiv zu arbeiten, sowie informierte und fundierte Entscheidungen zu fällen.
Der Hitachi Solutions IoT Service Hub bietet die Fähigkeit, bidirektional mit jedem Gerät draußen im Feld zu interagieren, um Aktionen anzustoßen und zu steuern. Dank dieser Feedbackschleife können Sie den Gerätezustand in Echtzeit proaktiv überwachen, etwaige Probleme vorhersagen und Reparaturen einleiten, bevor es zu einem Versagen des Systems oder einzelner Komponenten kommt. Dank der Simulation des Geräteverhaltens können Modelle vor ihrer Implementierung getestet werden. So kann Sicherheit bereits vor der Bereitstellung geschaffen werden.
Unsere IoT-Lösung stellt Ihnen Echtzeit-Dashboards zur Verfügung. Sie können damit auf einer täglichen oder monatlichen Basis Daten während ihrer Entstehung anzeigen. Die Hitachi Solutions IoT Service Hub-Dashboards liefern einen kompletten Überblick zu den Aktivitäten jedes einzelnen Gerätes oder Anwenders und unterstützen, in Verbindung mit der Datenanalytik, eine proaktive anstelle einer reaktiven Entscheidungsfindung.
Der Hitachi Solutions IoT Service Hub erlaubt es Ihrem Unternehmen sozusagen im „Schnellverfahren“ das Internet of Things auszunutzen, heute und zukünftig, indem Sie die Unmenge von Daten, die es generiert, in vorhersagender Weise nutzen. Die Echtzeit-Ansichten liefern rasche Benachrichtigungen. Sie können also unmittelbar tätig werden und für die Zukunft planen anstatt nur auf die Vergangenheit zu reagieren. Dies wird Ihren Kundendienst signifikant verbessern.
Unsere IoT-Lösung macht den Weg frei für signifikante Kosteneinsparungsmöglichkeiten indem sie effizientere, effektivere und prognostische Arbeitsweisen fördert. Eine Echtzeit-Ansicht auf Geräte unterstützt längere Betriebszeiten und Problemlösungen gleich beim ersten Kontakt. Dies wiederum senkt die Servicekosten insgesamt. Der Hitatchi Solutions IoT Service Hub erschließt auch neue Einkommensquellen indem er erfolgsabhängige Serviceverträge oder Geräteserviceangebote ermöglicht.
Das Internet of Things stellt eine neue Technologiegrenze dar und kann eine beängstigende Aussicht für jedes Unternehmen sein. Deshalb haben wir den Hitachi Solutions IoT Service Hub mit einer hohen Front-End-Konfigurierbarkeit versehen. So sind keine hochqualifizierten Entwickler erforderlich, um Modifikationen vorzunehmen. Unsere IoT-Lösung schafft schnell alle Voraussetzungen, die Ihr Geschäft braucht, um mit dem Internet of Things zu wachsen und zu gedeihen.
BROSCHÜRE
Nutzen Sie das Internet of Things optimal mit dem Hitachi Solutions IoT Service Hub.
Broschüre herunterladenWir erforschen kontinuierlich neue Wege, stellen alles auf den Prüfstand, reduzieren die Anzahl der Applikationen und optimieren gleichzeitig unseren Kundenservice.
Andrew Boxall, Technology and Communications Service Manager
Shropshire County Council