Zum Hauptinhalt springen
 

Center of Excellence

Das Power Platform Center of Excellence von Hitachi Solutions

Hitachi Solutions > Kompetenzen > Power Platform Center of Excellence

Mit der Nachfrage nach hochgradig angepassten Apps und automatisierten Prozessen geht auch das Bedürfnis einher, alle Bewegungen auf der Power Platform zu kontrollieren, überwachen, steuern, pflegen, erweitern und unterstützen zu wollen. Das Center of Excellence von Hitachi Solutions für die Power Platform erledigt diese Aufgaben sehr einfach. Es baut auf drei Säulen auf:

*

Steuerung und Administration

Teil dieses Pfeilers ist das "Power Platform Control Center", mit dem Sie sämtliche Aspekte Ihres Power Platform-Bestands überwachen und ihn auf eine Art verwalten können, die Ihren Prozessen entspricht.

Das „Power Platform Control Center“ führt Power Apps, sowohl Canvas- und modellgesteuerte als auch Power Automates (Flow), aus allen Umgebungen Ihres Mandats in einem zentralen Bereich zusammen. So behalten Sie nicht nur Überblick über die verschiedenen Anwendungen und Automatisierungen, die über Ihr Mandat verteilt sind, sondern auch darüber, in welchen Umgebungen sie sich befinden und wer sie erstellt.

Pflege und Wachstum

Unsere Spezialisten bieten Ihnen Best-Practice-Schulungen und Hackathons an, um sicherzustellen, dass Ihr Team erfolgreich arbeiten und den Wert der Power Platform für sich weiter ausbauen kann. Sobald Ihr Unternehmen über geeigneten Compliance-Mechanismen und Überwachungstools verfügt, damit seine Benutzer das Power Platform-Toolset in der richtigen Umgebung nutzen und einsetzen können, muss in einem nächsten Schritt gewährleistet werden, dass sie geschult darin sind, wie man unternehmenstaugliche Lösungen erstellt.

Hitachi Solutions bietet Ihnen dazu auch ein zweitägiges „Training & Hackathon“-Event. Dabei lernen maßgebliche Mitarbeiter im Unternehmen, wie sie mit dem Toolset der Power Platform eine Lösung für das Projekt- und Programm-Management erstellen.

*
*

Support und Betrieb

Noch nie war es so einfach, Business-Anwendungen zu erstellen und Prozesse zu automatisieren. Wenn Sie jedoch auf eine Wissensbarriere stoßen oder die Qualität geschäftskritischer Anwendungen sichern möchten, kann dies Blockaden im Unternehmen auslösen. Hitachi Solutions bietet Ihnen rund um die Uhr Support für Vorfälle, Probleme und Qualitätskontroll-Gateways/an den Schnittstellen zur Qualitätssicherung bei Ihrer Power Platform.

Unser Lifetime Services-Team arbeitet nach den Gründungsprinzipien von Hitachi und ist stolz darauf, den Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten, zu kontinuierlichem Erfolg und Innovation zu verhelfen. Wir verfügen über 450 Support-Mitarbeiter in 6 globalen Centers of Excellence, die rund um die Uhr rund um die Uhr für Unternehmen auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen.

Kontaktieren sie uns

Ich stimme den AGB zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per HS-DE-Datenschutz@hitachisolutions.com widerrufen.

Recaptcha fehlerhaft
Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon