Zum Hauptinhalt springen
 

Referenz

Bessere Business Insights für David Lloyd Clubs mit der Modern Data Platform

*

Hitachi Solutions > Referenzen > David LLoyd Clubs

Bitte akzeptieren Sie 'Statistik'-Cookies, um das Video anzusehen. Cookies-Einstellungen aktualisieren

*
Wir haben den Nutzen unserer Daten maximiert und unseren Entscheidungsträgern die Möglichkeit gegeben, gute datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Wir konnten uns damit stärker auf KPIs konzentrieren. Nun können wir Mitgliedschaften viel raffinierter analysieren und so viel präzisere und detailliertere Entscheidungen fällen.

Patrick Burrows
Chief Financial Officer, David Lloyd Clubs

*

Die Zukunft

Im Juli 2021 startete bei David Lloyd Clubs eine zweite Projektphase. Dabei sollten Funktionen der Modern Data Platform ausgebaut werden, um mit umfangreichen Datenmengen Analysen zu Gruppenübungen, Personal-Training-Buchungen und Schwimmkursen mithilfe von Azure und Power BI Premium durchzuführen. Die Datenplattform ermöglicht es den Analytikern im Unternehmen, neue Wege zu gehen, um das Cluberlebnis für die Mitglieder zu optimieren.

Setzen Sie echte Innovation ein und transformieren Sie Ihre Organisation

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon