Zum Hauptinhalt springen
 

Gelungene Transformation beim Department of Health and Social Care in den Bereichen HR und Finanzen

*

Hitachi Solutions > Referenzen > Department of Health and Social Care

Bitte akzeptieren Sie 'Statistik'-Cookies, um das Video anzusehen. Cookies-Einstellungen aktualisieren

*
Ich habe schon so manche IT-Projekte mit ERP-Implementierung durchgeführt. Dieses war eines der besten und sicher eines der reibungslosesten. Alle Nutzer verwalten und nutzen ihre persönlichen Daten selbst und erhalten Zugriff auf die Daten, die sie für ihre Arbeit benötigen.

Bob Armstrong,
Head of Technology Services, Department of Health & Social Care

*

Die Zukunft

Nach dem erfolgreichen Abschluss von Phase 1 wird die Kooperation von Hitachi Solutions mit dem Department of Health and Social Care fortgesetzt. Beide Partner erarbeiten derzeit, wie sie Microsoft Dynamics 365 noch weiter auf die Anforderungen des Ministeriums anpassen können. Aktuell liegt der Schwerpunkt auf dem Abwesenheitsmanagement und dem Reporting. Hitachi Solutions unterstützt das Ministerium zudem dabei, einen Weg zu finden, wie über 1.000 neue Nutzer der Behörde für Gesundheitssicherheit (UK Health Security Agency) problemlos in das System migriert werden können – ein entscheidendes kurzfristiges Ziel für das Ministerium.

Setzen Sie echte Innovation ein und transformieren Sie Ihre Organisation

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon