Zum Hauptinhalt springen
 

CASE STUDY

Eurotunnel ist bei der digitalen Transformation auf der richtigen Spur dank Microsoft Dynamics 365 und Hitachi Solutions

*

Hitachi Solutions > Referenzen > Eurotunnel

Bitte akzeptieren Sie 'Statistik'-Cookies, um das Video anzusehen. Cookies-Einstellungen aktualisieren

*
Die ersten Ergebnisse waren sehr positiv und eröffnen große Möglichkeiten: Unser Vertriebsteam hat Microsoft Dynamics 365 eingeführt und kann nun auf Echtzeit-Daten zugreifen – ob von ihrem Computer, Smartphone oder Tablet, wo immer sie auch sind.

Virginie Vermeulen
Freight Sales Support Manager, Eurotunnel

Die Zukunft

Die Implementierung von Microsoft Dynamics 365 CRM ist nicht die einzige erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Eurotunnel und Hitachi Solutions geblieben. Zu den weiteren Projekten gehören die Integration von Microsoft Dynamics Customer Engagement in die Telefonsysteme von Eurotunnel sowie die Kundenportal-Integration. Hitachi Solutions liefert dabei weiterhin fachkundigen Support mit dem europaweiten Managed-Services-Team. Eurotunnel kann mit der neuen CRM-Lösung große Erfolge verzeichnen und in allen Geschäftsbereichen in ganz Europa Verbesserungen erreichen.

*

Setzen Sie echte Innovation ein und transformieren Sie Ihre Organisation

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon