Zum Hauptinhalt springen
 

CASE STUDY

Shropshire Council erweitert mithilfe von Hitachi Solutions bestehende Investitionen in Microsoft-Technologie für die Zentralisierung von Bürgerdaten

*

Hitachi Solutions > Referenzen > Shropshire Council

Bitte akzeptieren Sie 'Statistik'-Cookies, um das Video anzusehen. Cookies-Einstellungen aktualisieren

*
Als wir uns mit CRM beschäftigt haben, hatten wir einige Optionen. Wir haben aber erkannt, dass Microsoft Dynamics 365 für uns eine gute Lösung war, vor allem weil sie von Microsoft war und wir wussten, dass wir die ganze Arbeit nicht noch einmal in fünf Jahren machen müssten. Diese Erfahrung haben wir leider in der Vergangenheit gemacht. Das Team von Hitachi Solutions gibt sein Wissen an unser Team weiter, und wir sind sehr zufrieden damit. Unser Team hat von den Besten gelernt – und das mit großem Erfolg.

Andrew Boxall
Technology and Communications Service Manager, Shropshire Council

Die Zukunft

Das Projekt war für die Behörde von entscheidender Bedeutung, da sie beweisen wollte, dass Verbrauchergeräte einen wichtigen Teil der Strategie für Assistenzlösungen darstellen können und dass die dadurch gewonnenen Daten mit anderen hilfreichen Informationen über die Bürger kombiniert werden können, um im Endergebnis eine bessere Versorgung sicherzustellen.

Hitachi Solutions arbeitet mit Kunden aus den Bereichen lokale Verwaltung und Immobilienwirtschaft zusammen und unterstützt sie dabei, Daten von vernetzten Geräten mithilfe von IoT (Internet of Things) zu nutzen, um ihre Dienstleistungen zu transformieren.

*

Setzen Sie echte Innovation ein und transformieren Sie Ihre Organisation

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon