Zum Hauptinhalt springen
 

Webinar

Datenbasierte Kundenkommunikation: Sie sind der Kapitän

Hitachi Solutions > Events > 2019 > 03 > Datenbasierte Kundenkommunikation: Sie sind der Kapitän

Wir beantworten Ihnen folgende Fragen:

  • Wie kann ich die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden bestmöglich im Blick behalten?
  • Wie kann ich Kundendaten aus verschiedenen Quellen einheitlich bündeln?
  • Welchen Mehrwert kann ich aus einer umfassenden Datensammlung für meine Customer Experience ziehen?

Ihr Nutzen:

Während der Preisdruck und die Verfügbarkeit von Konkurrenzangeboten im Onlinehandel stetig steigen, gewinnen langfristig belastbare Kundenbeziehungen an Bedeutung. Je besser Sie individuell auf Ihre Kunden eingehen, desto eher können Sie sich vom Wettbewerb abheben und eine überzeugende Rundum-Betreuung mit zielgerichteter Ansprache, attraktivem Einkaufserlebnis und exzellentem Service bieten. In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie sich genau diese Wettbewerbsvorteile sichern und Ihre Kunden überzeugen können.

Jetzt registrieren

Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Speaker

 

Sebastian Zack

Sebastian Zack arbeitet als Marketing Stratege für die Hitachi Solutions Germany GmbH mit Fokus auf die Lösung digitaler Herausforderungen zwischen Business, IT und Strategie. Er unterstützt Firmen in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-To-Market-Strategien und Change Management, und arbeitet mit Agenturen, Klienten und Influencern zusammen, um Trends der Digitalen Transformation und Zukunft zu diskutieren und zu optimieren.

Via LinkedIN vernetzen
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon