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Inhouse Workshop:

Customer Experience loves IT – Vernetzt in die Zukunft

Hitachi Solutions > Events > 2019 > 06 > Customer Experience loves IT – Vernetzt in die Zukunft

Beispiel-Agenda

10:00 - 12:00 Marketing Evolution

Dialog: Wandel des Marketings | Künftige Herausforderungen

12:00 - 13:00 Mittagspause

13:00 - 14:00 Smarte Software-Lösungen

Vorstellung möglicher Lösungswege und Diskussion

14:00 - 14:15 Kaffeepause

14:15 - 15:00 Modern Marketing & Sales Workplace

Unterstützende Technik und Technologie am Beispiel Social Media Integration

15:00 - 15:30 Ausblick

Entwicklungen | Trends | Einfluss von Artifical Intelligence

15:30 - 16:00 Offene Fragerunde und Diskussion

16:00 Get-Together

Ihr Nutzen

Sie erfahren in unserem Workshop, wie Sie durch die enge Verknüpfung von IT und Marketing Ihre Kundenansprache auf ein neues Level heben, Kunden langfristig binden und sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Sie diskutieren mit uns Chancen und Risiken der Digitalisierung und die Auswirkungen auf Ihre Kundenbeziehungen. Daraus können Sie Inspirationen für ihr Business gewinnen und leistungsstarke Tools kennenlernen, die genau für diese Anforderungen konzipiert wurden.

 

Wir beantworten Ihnen folgende Fragen

  • Warum ist eine direkte Abstimmung zwischen Marketing, Sales und IT überhaupt erforderlich?
  • Wie kann eine enge Verzahnung Ihre Kundenansprache optimieren?
  • Wie können Sie potenzielle Schwierigkeiten in der Evolution Ihres Marketings vermeiden?
  • Welche Informationen benötigt Ihr Vertrieb und wie werden diese bereit gestellt? Wie aufwändig ist das?
  • Wie können wir die Customer Churn Rate durch Customer Self-Service Portale reduzieren?
  • Wie können wir effizient DSGVO Anfragen handhaben? 
  • Wie aufwändig ist Marketingreporting (Leads, Budget, Marketing Events usw.)? Und welche Optimierungspotenziale gibt es für Sie?
  • Nutzen Ihre Mitarbeiter mobile Endgeräte? Wenn ja, wie werden diese genutzt?
  • Wie komplex ist die Erstellung und das Managen von Events?
  • Können Sie Social Media Posts und Themen planen so wie analysieren?
  • Können Sie automatisiert Informationen aus Ihren Social Media Kanäle ins CRM synchronisieren?

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Speaker

 

Sebastian Zack, Marketing Experte

Sebastian Zack arbeitet als Marketing Stratege für die Hitachi Solutions Germany GmbH mit Fokus auf die Lösung digitaler Herausforderungen zwischen Business, IT und Strategie. Er unterstützt Firmen in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-To-Market-Strategien und Change Management, und arbeitet mit Agenturen, Klienten und Influencern zusammen, um Trends der Digitalen Transformation und Zukunft zu diskutieren und zu optimieren.

 

Jennifer Scheckenbach, Sales Manager im Bereich Modern Workplace, CRM und BI

Jennifer Scheckenbach befasst sich seit über 12 Jahren mit den Themen Einführung von Intranets, Wissensmanagementplattformen und der Optimierung der Zusammenarbeit und der Kommunikation in Unternehmen.

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