Unsere neue dreiteilige Webinar-Reihe widmet sich wesentlichen Stellschrauben, mit denen Sie Ihre Customer Journey verbessern und Geschäftserfolg sichern: Nutzen Sie eindeutige Kundendaten zur Qualifizierung, bieten Sie kundenfreundliche Prozesse und fassen Sie zukunftsfeste Entscheidungen. Sebastian Zack von Hitachi Solutions und Maik Martens von Microsoft stellen Ihnen einfache Lösungen vor, mit denen Sie Marketing, Vertrieb und Service digital transformieren und erfolgsorientiert positionieren.
Wie bringen Sie Ihre Business-Strategie wirkungsvoll auf die Straße? Wie setzen Sie Wachstums- und Effizienz-Ziele schneller um? Auf Basis von Kundendaten optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse. Nutzen Sie eine Datenbasis für bessere Prognosen und schnellere Entscheidungen. Wertvolle Kundendaten, KPI, Trends und Analysen stehen bereichsübergreifend bereit, damit alle zum Wohle des Kunden handeln können. Betrachten Sie alle Chancen und Risiken in Echtzeit, damit Sie entsprechend planen können. Wir stellen praktische Tools vor, mit denen Sie einfach und schnell Überblick gewinnen.