Unsere neue dreiteilige Webinar-Reihe widmet sich wesentlichen Stellschrauben, mit denen Sie Ihre Customer Journey verbessern und Geschäftserfolg sichern: Nutzen Sie eindeutige Kundendaten zur Qualifizierung, bieten Sie kundenfreundliche Prozesse und fassen Sie zukunftsfeste Entscheidungen. Sebastian Zack von Hitachi Solutions und Maik Martens von Microsoft stellen Ihnen einfache Lösungen vor, mit denen Sie Marketing, Vertrieb und Service digital transformieren und erfolgsorientiert positionieren.
Ob Segmentierung, Event-Management oder digitales Marketing: Unterstützt durch Marketing Automation generieren Sie an jedem Touchpoint des Kunden zum Unternehmen naht- und reibungslose Transaktionen in Echtzeit. Optimieren Sie das individuelle Kundenerlebnis KI-basiert und beschleunigen Sie gleichzeitig mit wenig Aufwand die Reaktionen in Vertrieb und Service. Lernen Sie innovative Tools kennen, mit denen Sie Routine-Jobs künftig minimieren und Prozesse schlanker und effizienter gestalten.