Qualität im Service ist das neue Marketing im B2B-Handel
Wer auch morgen im B2B-Wettbewerb bestehen will, muss sich über die gesamte Customer Journey von der Konkurrenz abheben und individuellen, maßgeschneiderten Service bieten.
In diesem Webcast zeigen wir Ihnen in einem Webinar in Kooperation mit der Computerwoche am Beispiel eines virtuellen Kunden, wie dies gelingen kann. Erfahren Sie, wie Sie Kunden bereits in der Phase des Kaufinteresses nachhaltig beeindrucken, mittels zusätzlicher Services den Kauf zum Erlebnis machen, die Kundenbindung durch bedarfsgerechten After-Sales-Services stärken und gleichzeitig den Umsatz pro Kunde langfristig steigern.
Ulrich Scheuber und Sebastian Zack beantworten im Webcast unter anderem die folgenden Fragen:
Wie lerne ich meine Kunden besser kennen?
Wie wandle ich dieses Wissen in einen besseren Service um?
Mit welchen Kennzahlen messe ich den Erfolg dieser Maßnahmen?
Wie entwickle ich meine Kunden zu Markenbotschaftern?
Melden Sie sich jetzt an zum COMPUTERWOCHE Live Webcast mit Hitachi Solutions am Montag, 17. August 2020, 11:00 Uhr