In Krisenzeiten müssen Handelsunternehmen noch mehr als sonst auf ihre Kunden zugehen. Sie müssen noch genauer erfahren, was diese bewegt und welche Bedürfnisse diese haben. "Customer Insights«, präzise Informationen über das Kundenverhalten, sind das wesentliche Element, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.
Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In Teil 1 unseres kostenlosen Webinars erfahren Sie, wie Sie bereits verfügbare Informationen optimaler nutzen wie Sie dafür sorgen, dass Kunden den Kaufprozess auch zufrieden abschließen und wieder bei Ihnen einkaufen anhand von Erfolgsbeispielen aus mittelständischen Handelsunternehmen, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein internes Wissen-Projekt aufsetzen
Für wen ist dieses Webinar:
Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen
Chief Digital Officer
Daten- und Analytics-Verantwortliche
Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Marc Kothé, Retail Sales Lead, Hitachi Solutions Germany Sebastian Zack, Marketing Stratege, Hitachi Solutions Germany
Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de