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Dienstleistungsunternehmen

Hitachi Solutions > Industries > Dienstleister

Um wirtschaftlich arbeiten zu können, brauchen Dienstleister einen vollständigen Überblick

Um erfolgreich zu sein, müssen sich Dienstleister auf den Menschen konzentrieren: Sie müssen sowohl die richtigen Mitarbeiter gewinnen und halten, als auch einen hohen Grad an Kundenzufriedenheit aufrechterhalten können. Dazu brauchen Dienstleistungsunternehmen eine durchgängige Lösung, die eine umfassende Sicht auf alle Aspekte der Arbeit, vom effizienten Ressourcenmanagement über flexible Arbeitsbedingungen bis zur effektiven internen Verrechnung, bietet.

professional services software

Software für Dienstleistungsunternehmen – aufbauend auf eigener Erfahrung

Als IT-Dienstleister wissen wir aus erster Hand, wie groß der Einfluss einer individuell angepassten Software auf das Servicelevel, die Erlöse und vor allem das „Daily Business“ ist. Alles, was wir entwickelt haben, nutzen wir auch selbst. Unsere Beratungsleistung entspringt somit unserem persönlichen Einblick. Dies hat die Entwicklung unserer kundenspezifischen Anwendungendie auf der Microsoft Produktpalette aufbauenbeeinflusst. So können wir mächtige und trotzdem vertraute Lösungen zur Verfügung stellen, die Probleme lösen, denen die Dienstleistungsbranche gegenübersteht. 

Software, die voll und ganz auf Dienstleistungsunternehmen zugeschnitten ist

Microsoft „Essentials for Professional Services“ bildet die Basis für Ihre Lösung. Diese cloud-basierte und vorkonfigurierte Lösung vereint eine schnelle Implementierung mit den benutzerfreundlichen, intuitiven Einsatzmöglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations. 

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Vollständig vorkonfigurierte Softwarelösung für Dienstleister

Steigern Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Dienstleistungsunternehmens.

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Da wir uns dank der Lösung nun auf die Bestände verlassen können, konnten wir zudem den Umfang der Lagerhaltung erheblich reduzieren. Die Mitarbeiter sind in der Lage, Aufträge schneller zu kommissionieren und Servicefälle schneller abzuarbeiten, so dass wir deutlich an Produktivität zulegen konnten.

Paul Themann, IT Bereichsleiter
KIND Hörgeräte

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