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Handel

Steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit mit Microsoft Dynamics 365

Wir wissen, die Handelswelt wird immer digitaler und Shoppen soll zum nahtlosen Erlebnis werden. Durch ein flexibles und skalierbares Warenwirtschaftssystem helfen wir Ihnen dabei, für Ihre Kunden überall gleichermaßen präsent sein. Denn es ist die zentrale Datendrehscheibe für alle Ihre Datenströme und Omnichannel-Prozesse.

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Um Gewinne zu optimieren, müssen Einzelhändler den Kunden in den Mittelpunkt ihres Geschäfts stellen

Wir sind uns bewusst, dass das Einzelhandelspublikum vor einem Generationenwechsel steht. Für nachhaltige Umsatzsteigerungen müssen Sie sich an die Anforderungen der beiden neuen Kundengenerationen anpassen. Millennials und Generation Z zeichnen sich durch ihr anspruchsvolles und versiertes Kaufverhalten aus, das ein durchgängiges, personalisiertes und über alle Kanäle konsistentes Omnichannel-Einzelhandelserlebnis verlangt. Infolgedessen stehen Sie unter dem Druck, personalisierte und für mobile Endgeräte optimierte Kundenbegegnungen zu liefern.

Ausgewiesene Microsoft-Spezialisten für den Einzelhandel

Unsere Einzelhandelsspezialisten haben sich in mehr als 2.000 groß angelegten Transformationsprojekten auf der Microsoft Dynamics 365-Plattform umfassendes Knowhow angeeignet. Von dieser Expertise profitieren Sie. Unsere Experten sprechen die Sprache des Einzelhandels und verfügen über einzigartige Produkt- und Implementierungserfahrung, um Ihrem Unternehmen erfolgreich nachhaltigen Mehrwert zu bieten.

Aufbau einer modernen Einzelhandelslösung

Auf der Grundlage von Microsoft-Technologien liefern wir eine integrierte Cloud-Lösung für alle Geschäftsprozesse von der Kundeninteraktion über die Auftragsabwicklung bis hin zu Back-Office-Vorgängen. Effektive Analysen, automatisierte Prozesse, Bots und KI unterstützen die Kernfunktionen von Microsoft Dynamics 365.

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CASE STUDY

Digitale Meilensteine der KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG – umgesetzt von Hitachi Solutions

Themen wie Omni Channel, Analytics und eine Personalisierung der Kundenansprache prägen die digitale Transformation der KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG. Darunter fallen auch die Optimierung der Warenwirtschaft sowie eine Neuausrichtung der Onlineansprache und Call-Center-Prozesse.

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Bei diesem Programm spielt IT eine entscheidende Rolle – und hat uns dazu veranlasst, bestehende Systeme, Prozesse und Verfahren zu ändern. Es hilft uns, als Unternehmen effizienter zu werden, global zu operieren und unsere Mitarbeiter mit nachhaltigen Aufgaben zu betrauen. Aufwändige, manuelle Tätigkeiten werden von Tools übernommen, die unser weltweites Wachstum langfristig fördern.

Jon Mortimore
CFO Airwair International

Setzen Sie echte Innovation ein und transformieren Sie Ihre Organisation

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