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Retail Operations

Ein vernetztes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden

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Die richtige IT für den Handel

Digitalisierung bietet eine enorme Chance für mehr Umsatzwachstum für kleine und große Händler. Dabei muss auch der stationäre Einzelhandel immer digitaler werden, um das richtige Angebot zur richtigen Zeit zu bieten. Je genauer das Angebot den Wünschen des Kunden entspricht, desto besser fühlt er sich bei seinem Einkauf aufgehoben und kommt wieder. 

Store 4.0: Neue digitale Erlebniswelt

Nutzen Sie die Vorteile des Offline-Handels und verknüpfen Sie diese mit Anwendungen der digitalen Welt. Wir helfen Ihnen attraktive Rabattaktionen zum richtigen Zeitpunkt zu starten – voll oder teilautomatisiert von digitalen Preisschildern im Laden bis hin zu Werbebannern in Ihrem Onlinestore. Oder bieten Sie Ihren Kunden individuelle Rabattgutscheine und Angebote, die sie im Laden auf ihren Handys abrufen können mit anschließender Navigation zum jeweiligen Produkt. So gleichen Sie Lagerengpässe aus und erhöhen gleichzeitig die Laufkundschaft durch automatisierte Werbung.

Schnelleinstieg in vernetzte Technologien

Verkürzen Sie die Time-to-Market und passen Sie die Anwendung an Ihre Anforderungen an. Verwenden Sie dazu Editoren und Werkzeuge, mit denen Sie – ganz ohne Programmieraufwand – eigene Web- und mobile Anwendungen erstellen und bereitstellen können. Damit ermöglichen wir Ihnen Angebote, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kundschaft zugeschnitten sind, was die effektive und effiziente Kundenansprache und -bindung erhöht. Mit dem vorkonfigurierten ERP-System von Microsoft Dynamics 365 sind Sie sofort startklar und haben eine vollständige Schaltzentrale mit allen Daten Ihrer Smart-Retail-Filiale zur Verfügung.

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