Zum Hauptinhalt springen
 

Karriere

Unser Bewerbungsprozess

*

Hitachi Solutions > Karriere > Bewerbungsprozess

*

Schicke uns deine Bewerbung

Du hast eine spannende Stellenanzeige in unserem Stellenmarkt entdeckt oder möchtest dich initiativ bewerben? Dann schicke uns einfach deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse.

Hitachi Solutions sagt HI!

Dein persönlicher Recruiter kontaktiert dich, um dich kennenzulernen und die wichtigsten Rahmenbedingungen zu besprechen. Außerdem erzählen wir dir, wie für Dich die nächsten Schritte unseres Bewerbungsprozesses aussehen.

*
*

Virtuelles Kennenlernen

Zusammen mit deinem persönlichen Recruiter und einem Experten aus dem jeweiligen Fachbereich möchten wir dich in einem Videogespräch noch besser kennenlernen. Wir sprechen über Fachliches und Allgemeines und wollen herausfinden, welche Rolle für dich am besten geeignet wäre.

Future Talk - Bespreche mit uns deine Zukunft bei Hitachi Solutions

In einem zweiten Gespräch – persönlich oder per Video – wollen wir zusammen mit dir und deinem zukünftigen Team Lead überlegen, wie deine Karriere bei Hitachi Solutions Germany aussehen könnte.

*
*

Sign to Shine - Vertragsangebot

Innerhalb von ein bis drei Tagen danach meldet sich dein Recruiter und gibt dir Feedback zu unseren gemeinsamen Gesprächen. Passt es für beide Seiten bekommst du direkt unser Vertragsangebot zugeschickt. Und dann bleibt uns nur noch zu sagen: Willkommen in der Hitachi Solutions Familie!

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon