Microsoft Dynamics 365 Marketing

Entdecken Sie, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 Marketing Ihre Marketingstrategie verbessern und Ihre Kampagnen optimieren können.

Erfinden Sie Ihr digitales Marketing neu und schaffen Sie personalisierte Erlebnisse, die den Umsatz steigern.

Der Erfolg eines Unternehmens basiert zu einem großen Teil auf seiner Fähigkeit, seine Zielgruppe zu verstehen und auf sinnvolle Weise anzusprechen. Microsoft Dynamics 365 Marketing ist eine umfassende Lösung, die Ihren Ansatz für digitales Marketing revolutioniert. Durch die Integration leistungsstarker Tools und fortschrittlicher Funktionen ermöglicht diese Plattform Unternehmen die effektive Erstellung, Ausführung und Analyse von Marketingkampagnen.

Mit Funktionen wie fortschrittlicher Segmentierung, intelligenter Automatisierung sich wiederholender Aufgaben und tiefgreifenden Analysen können Unternehmen ihre Zielgruppen genauer ansprechen, ihre Kampagnen für optimale Ergebnisse optimieren und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen. Mit Microsoft Dynamics 365 Marketing können Sie sich auf eine flexible Lösung verlassen, die in andere Dynamics 365-Anwendungen integriert ist und es Ihnen ermöglicht, an der Spitze der Innovation im digitalen Marketing zu bleiben.

Lassen Sie sich von Microsoft Dynamics 365 Marketing unterstützen

Microsoft Dynamics 365 Marketing ist die perfekte Kombination aus betrieblicher Effizienz und Marketingwachstum. Als CIO bietet Ihnen diese integrierte Plattform eine einfache und sichere Implementierung, die sich nahtlos in das bestehende Microsoft-Ökosystem einfügt. Für den Marketingleiter öffnet sie die Tür zu fortschrittlicher Segmentierung, intelligenter Kampagnenautomatisierung und tiefgreifenden Analysen für messbare Ergebnisse. Gemeinsam können Sie personalisierte Kundenerlebnisse schaffen, die Konversionsrate optimieren und Ihre Marketingziele flexibel erreichen.

 

Vorteile von Microsoft Dynamics 365 Marketing

Erstellen Sie attraktive Customer Journeys

Microsoft Dynamics 365 Marketing revolutioniert Ihren Marketingansatz, indem es Ihnen ermöglicht, äußerst attraktive Customer Journeys zu erstellen. Mithilfe von Daten aus Ihren Kontakten, Konten und potenziellen Kunden können Sie jede Phase der Customer Journey personalisieren. Diese tiefgreifende Personalisierung verstärkt das Gefühl, von Ihrem Unternehmen wirklich verstanden zu werden, und erhöht die Loyalität und die Konversionsraten.

Integrierte Verwaltung von Events und Kampagnen

Die Zusammenführung von E-Mail-, Event- und Kampagnendaten ist mit Microsoft Dynamics 365 Marketing ganz einfach. Diese Plattform bietet Ihnen durch die Konsolidierung von Daten eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und ermöglicht Ihnen eine bessere Verwaltung von Veranstaltungen und Kampagnen. Dieses integrierte Management verbessert die Relevanz Ihrer Kommunikation und nutzt sowohl demografische als auch verhaltensbezogene Daten für effektivere Kampagnen.

Personalisierte Einkaufserlebnisse für mehr Engagement

Dank der Intelligenz von Customer Insights und der Leistungsfähigkeit von KI können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden vorhersehen und ihre Einkaufserlebnisse personalisieren. Durch die Nutzung relevanter Daten, die aus Ihren verschiedenen Dynamics 365-Anwendungen gesammelt werden, können Sie sehr gezielte Marketingkampagnen erstellen. Diese Kampagnen führen Ihre Kunden durch eine personalisierte Reise und erhöhen deren Engagement und Loyalität gegenüber Ihrer Marke.

Vereinheitlichen Sie Ihre Daten für eine vollständige Sicht auf Ihre Kunden

Mit Microsoft Dynamics 365 Marketing gehören Datensilos der Vergangenheit an. Diese Plattform vereinheitlicht alle Ihre Marketingdaten, von E-Mail-Tools bis hin zu Kampagnen, für eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden. Dank dieser Vereinheitlichung können Ihre Marketingteams nahtlos zusammenarbeiten und Informationen problemlos austauschen. Sie profitieren von tiefgreifenden Kenntnissen über Ihre Kunden, die es Ihnen erleichtern, fundierte Marketingentscheidungen zu treffen und effektivere Strategien zu entwickeln.

Wir haben uns für Hitachi Solutions entschieden, weil das Unternehmen – wie alle unsere Partner – in der Lage ist, international zu arbeiten, und weil es über Kenntnisse und Erfahrungen mit Dynamics 365-Projekten verfügt.“ 

Fabrice del Aguila, Senior Vice President Digital Factory