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Angebot

Customer Insights:

Unser Angebot für Ihren 360° Erfolg

Hitachi Solutions > Customer Insights: Test

Vereinheitlichen Sie Ihre Kundendaten, um den Kundenerlebnissen und -prozessen eine persönliche Note zu verleihen.

Das Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt der digitalen Transformationsziele eines jeden Unternehmens. Um auf dem heutigen Markt konkurrenzfähig zu sein, müssen Unternehmen auf persönlicher Ebene eine enge Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Die Fähigkeit zur wirkungsvollen Personalisierung im größerem Maßstab erfordert eine vollständige und einheitliche Sicht auf die Kunden.

Damit Sie schnell starten können und in kurzen Projektzyklen 360° Kundenprofile erstellen können, bieten wir Ihnen drei Pakete an, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
 
Das Customer Insights Proof of Value ist der Anfang mit dem Sie Ihre Reise beginnen. 
 
Mit dem Piloten erweitern Sie die Datenquellen und fördern die KI, um die Profile anzureichern.
 
Mit der Experience Plus setzen Sie Maßstäbe und bieten eine durchgehende personalisierte Customer Experience.

Customer Insights Proof of Value: Starten Sie Ihre 360° Kundenprofile

Was für Sie enthalten ist:

Nutzen Sie Customer Insights als Sprungbrett, um einen besseren Einblick in das Kundenverhalten zu erhalten. Identifizieren Sie Möglichkeiten zur Informationsanreicherung und Automatisierung von Aktionen. Customer Insights ist ein leistungsstarkes, skalierbares und benutzerfreundliches Tool zur Vereinheitlichung von Kundeninformationen an einem zentralen Ort. Der PoV ist ein Einstiegspunkt, um Ihren Kunden eine 360-Grad-Reise zu ermöglichen – und das in nur einer einzigen Woche.

Ihre Vorteile:

  • Zeigt Ihnen, dass Sie kritische Einblicke in Ihr Kundenverhalten gewinnen können
  • Nutzen Sie Customer Insights unabhängig von ihrer jetzigen IT-Landschaft
  • Nutzen Sie den Proof of Value um zu definieren, wie Sie 360° Kundenprofile erstellen können
  • Investment kann bei weiteren Customer Insights Projekten angerechnet werden

Was Sie in einer Woche erhalten:

  • Manuelle Daten-Verbindung einer Datenquelle
  • Erstellung eines Proof of Value für Ihre 360° Kundenprofile
  • Identifizierung weiterer möglicher Datenquellen, KPIs und Customer Insights

Customer Insights Pilot: Erweitern Sie Ihre 360° Profile

Was für Sie enthalten ist:

Nutzen Sie Customer Insights als Sprungbrett, um einen besseren Einblick in das Kundenverhalten zu erhalten. Identifizieren Sie Möglichkeiten zur Informationsanreicherung und Automatisierung von Aktionen. Customer Insights ist ein leistungsstarkes, skalierbares und benutzerfreundliches Tool zur Vereinheitlichung von Kundeninformationen an einem zentralen Ort. Der Pilot zeigt Ihnen, wie Sie Ihren 360° Kundenblick in nur 6 Wochen realisieren und Sie Marketing, Sales und Service optimieren können.

Ihre Vorteile:

  • Befähigt Ihr Unternehmen, kritische Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen
  • Optimieren Sie mit Customer Insights die Daten ihrer jetzigen IT-Landschaft
  • Bietet einen Einstiegspunkt für den Aufbau einer robusten Daten Customer Insights-Plattform
  • Investment kann partial für eine volle Customer Insights Implememntierung angerechnet werden

Was Sie in einer Woche erhalten:

  • Manuelle Daten-Verbindung einer Datenquelle
    und eine automatisierte Verbindung zum CRM
  • Reichern Sie Ihre Daten mit bis zu zwei ML-Modellen
    oder externen Datenerweiterungen an
  • Zwei automatisierte Workflows
    z.B. Segmentierung, Churn Analysen, Mailing Listen

Customer Insights Experience Plus: Beschleunigen Sie Ihre Kundenreisen

Was für Sie enthalten ist:

Nutzen Sie Customer Insights als Sprungbrett, um einen besseren Einblick in das Kundenverhalten zu erhalten. Identifizieren Sie Möglichkeiten zur Informationsanreicherung und Automatisierung von Aktionen. Customer Insights ist ein leistungsstarkes, skalierbares und benutzerfreundliches Tool zur Vereinheitlichung von Kundeninformationen an einem zentralen Ort. Mit der Experience+, optimieren Sie Ihren 360° Kundenblick und bieten Kundenfokussierte Interaktionen in nicht einmal 10 Wochen.

Ihre Vorteile:

  • Befähigt Ihr Unternehmen, kritische Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen
  • Tätigen Sie kritische Entscheidungen auf validen Daten
  • Nutzen Sie alle wertvollen Kundendaten Ihrer gesamten IT-Landschaft
  • Bietet eine umfassende Plattform, auf der eine robuste Unternehmensdatenumgebung aufgebaut werden kann

Was Sie in einer Woche erhalten:

  • Einbindung von fünf automatisierten Verbindung
  • Reichern Sie Ihre Daten mit bis zu acht ML-Modellen
    oder externen Datenerweiterungen an
  • Fünf automatisierte Workflows
    z.B. Segmentierung, Churn Analysen,
    Mailing Listen, Cohort Analysen

Beschleunigen Sie die 360°-Reise Ihres Kunden

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