Einzelhandel

Création Gross

Einzelhandel

MOTUL

Whitepaper

Für den Handel: Show Tell Implement

Der auf Branchen zugeschnittene Standard ermöglicht Unternehmen schnelles und risikofreies Arbeiten mit dem neuen ERP. Die Microsoft Power Platform stellt ihnen zudem Low-Code-Tools wie Power Apps, Power Automate und Virtual Agents bereit, damit sie ihre Geschäftsanwendungen bei Bedarf selbst anpassen, Abläufe automatisieren und auch Chatbots für ihre Kunden erstellen können.…

Whitepaper

Supply Chain Management in der Textil- und Bekleidungsindustrie

Die Corona-Pandemie und auch die aktuellen ökonomischen Herausforderungen machen deutlich: Eine agile Lieferkette ist erfolgskritisch, wenn Modehändler die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen optimieren möchten. Dazu kommen noch kritische Verbraucher, die inzwischen sehr genau wissen möchten, wie Kleidung hergestellt, geliefert und auch wieder recycelt bzw. entsorgt wird. Lesen Sie in…

Whitepaper

Erfolgreich im digitalen Modehandel

Sichern Sie sich jetzt die K3-Studie zum digitalen Modehandel In einer europaweit durchgeführten Studie wurden Unternehmen aus der Modebranche dazu befragt, wie sie ihre Systemarchitektur im Einklang mit ihrer Digitalstrategie aufbauen. Erfahren Sie jetzt mehr darüber, wie sie denken und handeln.

Whitepaper

Robotics Process Automation: Dienstleistungen effizienter managen

Mit Blick auf die wirtschaftlichen Herausforderungen ist es für Dienstleistungsunternehmen essenziell, ihre Mitarbeiter zu entlasten und auch die Qualität in der Bearbeitung zu verbessern. Robotic Process Automation bietet Ihnen eine zeitgemäße Lösung, um Ihre Kosten zu senken, bestehende Ressourcen optimal einzusetzen und Umsätze und Margen nachhaltig zu steigern.

Whitepaper

So steigern Sie Ihre Kundenbindungsrate

Kunden sind lebensnotwendig für jedes erfolgreiche Unternehmen: Sorgen Sie stetig für treue und neue Kunden und Ihrem Unternehmen geht es gut. Verlieren Sie zu viele, könnte es in Gefahr geraten. Nutzen Sie deshalb jede Gelegenheit, um Ihren Kundenstamm zu vergrößern und Kunden erfolgreich zu binden.

Whitepaper

Nur datengestützte Entscheidungen sind gute Entscheidungen.

Was macht ein Unternehmen heute datengestützt? In den vergangenen dreißig Jahren gab es einen enormen Hype um das Thema Daten, entweder im Kontext von „Business Intelligence“, einem Begriff, den Howard Dresner Ende der 1990er Jahre geprägt hatte, oder dank Analogien wie der von Peter Sondergaard, die Daten mit dem Rohstoff…