Warenwirtschaftssysteme sind der zentrale Dreh- und Angelpunkt für viele Unternehmen. Denn sie steuern automatisiert viele Prozesse im eCommerce Handel vom Auftrag bis zur Retoure. Mit Microsoft Dynamics 365 bieten wir Ihnen eine Komplettlösung für Ihr E-Business. Diese ganzheitliche Lösung deckt auch Unternehmenszweige wie Filialhandel, Versandhandel und die Produktion ab.
Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass die einfache Integration eines Online-Shops nicht mehr ausreicht, um parallele Absatzkanäle zielgruppengerecht bedienen zu können. Vielmehr muss der Handel im World Wide Web in ein ganzheitliches E-Business eingebettet sein. Genau das bieten wir mit unserer Softwarelösung: Voll integriert in das ERP-System von Microsoft Dynamics 365, profitieren Sie von einer schnellen und einfachen Erweiterung Ihres Webshops um Ihre jeweiligen Anforderungen. So kreieren Sie die Erlebniswelten, die sich Ihre Kunden wünschen – für mehr Absatz und Markenbekanntheit.
Mit uns als Partner können Sie bereits heute Aussagen über die Preisentwicklung von morgen treffen – ein wichtiger Vorteil im stark umkämpften E-Commerce-Business. Mithilfe von kognitiven Services wie Microsoft Azure Cloud spüren wir Muster und Trends in großen Datenmengen auf – was perfekt für Prognosen eingesetzt werden kann. Typische Beispiele sind Empfehlungssysteme, wie sie von Amazon bekannt sind. Die kognitiven Services von Azure umfassen zudem die Bildersuche.
Mit unserer Unterstützung können Sie schnell zugkräftige Kampagnen über sämtliche Kanäle erstellen und verwalten. Der Schlüssel: Durch ein Product Information Management-System, kurz PIM, werden Ihre Produktdaten im E-Commerce schlüssig verwaltet. Dieses bündelt Eigenschaften und Vorteile von Produkten als auch Text- sowie Bildinformationen. Anschließend stellt das PIM die Daten über alle Standorte, Abteilungen und Vertriebskanäle synchronisiert zur Verfügung. Durch diese qualitativ hochwertigen Daten erhalten Sie mehr Schubkraft für Ihr Geschäft.
Unser E-Commerce-Team wird die Einführung der neuen oder veränderten Lösung direkt bei Ihnen vor Ort begleiten. Hierzu passen wir das ERP-System genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse an, die wir vorab in einem Workshop identifiziert haben. Dabei können wir auch externe Systeme einbinden – immer mit dem Ziel, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Am Ende verfügen Sie über eine maßgeschneiderte Lösung, die exakt auf die Anforderungen Ihres Online-Geschäfts zugeschnitten ist. Für mehr Flexibilität bieten wir Ihnen Ihre Shoplösung auch als Online-Variante in der Cloud.
Unsere E-Commerce-Lösung ist bereits für Omnichannel-Business ausgerichtet, multilingual und beinhaltet unterschiedliche Währungen. Per Payment-Schnittstelle bieten wir Ihnen bereits über 200 integrierte Zahlarten an, weitere Zahlarten können jederzeit innerhalb kürzester Zeit implementiert werden. Das Design unserer Lösung ist zu 100 Prozent responsiv und unterstützt jedes mobile Gerät.
Wir verstehen, wie schnelllebig die E-Commerce-Welt ist. Deshalb bieten wir Ihnen eine umfassende Lösung, die aktuelle Bestände in Ihrer Warenwirtschaft, Ihren Online Shops und Marktplätzen in Echtzeit abgebildet. Damit können Sie schneller den Omnichannel-Ansatz verfolgen – wodurch Sie schneller Umsätze generieren.
Wir wissen, wie wichtig es ist, vom Lager bin zum Versand gut organisiert zu sein. Mit der Microsoft Dynamics 365 erhalten Sie eine Software, die Ihr komplettes Warenwirtschaftssystem abdeckt. Das heißt, Sie sind immer über Ihre Warenbestände informiert, organisieren den schnellsten Versand oder hinterlegen Einkaufskonditionen. Als der größte Microsoft Dynamics Partner weltweit stellen wir sicher, dass Ihr Omnichannel-Business nahtlos verläuft.
Wir haben einen 360 Grad Blick auf Ihre Bedürfnisse. So übernimmt unsere Hitachi-ERP-Lösung zugleich auch Ihr Kundenmanagement. Durch das integrierte CRM-Feature können Sie in Ihrer E-Commerce-Lösung Kundenkontakte hinterlegen oder Angebote erstellen. Dieses vereint Commerce und Content in ein und derselben Plattform und ermöglicht Ihren Marketing-Mitarbeitern die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Shopping-Erlebnissen über sämtliche Kanäle hinweg. Als Ihr Partner wollen wir Sie dabei unterstützen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu kreieren.
Wir verstehen, dass nicht nur Sie komfortabel auf alle Informationen zugreifen müssen. Auch alle Abteilungen und Ihr Onlineshop arbeiten mit Echtzeit-Daten. Das steigert sowohl die Flexibilität, als auch die Schnelligkeit von Omnichannel-Händlern enorm. In unserer Cloudlösung sind alle Ihre Daten an jedem Ort und jederzeit verfügbar. Als Microsoft Technologie-Spezialisten gewährleisten wir durch regelmäßige Sicherheitsscans und durch die Einhaltung der hohen Sicherheitsstandards der Microsoft Azure Cloud zu jeder Zeit die Sicherheit Ihrer Daten.
CASE STUDY
Themen wie Omni Channel, Analytics und eine Personalisierung der Kundenansprache prägen die digitale Transformation der KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG. Darunter fallen auch die Optimierung der Warenwirtschaft sowie eine Neuausrichtung der Onlineansprache und Call-Center-Prozesse.
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