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Marketing Automation

Kundenfokussiert und effizient – so muss Marketing sein

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Die richtigen Tools für Omnichannel-Marketing

Ihre Kunden unterscheiden heute nicht mehr zwischen on- und offline, sie erwarten ein durchgängiges Erlebnis auf allen Kanälen – mit einer einheitlichen Ansprache ohne Medienbrüche. Mit unseren vielfältigen smarten Technologielösungen richten Sie Ihre Marketingbemühungen genau auf die Kunden aus, die für Sie am wichtigsten sind.

Vorteile einer Marketing Automatisierung

Mit unseren perfekt aufeinander ausgerichteten Marketing-Technologielösungen haben Sie alle Ihre Initiativen immer im Blick. Die Bündelung essentieller Tools auf einer Plattform erlaubt die umfassende Automatisierung relevanter Vorgänge. So können Sie alle Leads, die Ihr Marketing generiert, einfach identifizieren, verfolgen und überprüfen. Dank einer einheitlichen Datenbasis haben alle Mitarbeiter den gleichen Stand an Informationen und können Kampagnen und Kundenkontakte optimieren.

Beratung für Marketing Automatisierung

Unsere Umsetzung Ihrer Marketing Automation beginnt mit einer Roadmap und dem Ziel, für Ihre Kunden die bestmögliche Cross-Channel Customer Experience zu erzielen. Wir analysieren Ihre Vertriebskanäle und implementieren Marketing Technologielösungen die individuell skalierbare, modulare Lösung für Ihre Bedürfnisse bieten.

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