Zum Hauptinhalt springen
 

Center of Excellence

Vorstellung des Hitachi Solutions Center of Excellence für die Power Platform

Hitachi Solutions > Lösungen > Center of Excellence für Power Platform

Mit der Nachfrage nach hochgradig angepassten Apps und automatisierten Prozessen geht auch das Bedürfnis einher, Bewegungen innerhalb der Power Platform genau zu kontrollieren, zu steuern, zu erweitern und zu unterstützen. Unser Kompetenzzentrum von Hitachi Solutions für die Power Platform erfüllt genau diese Aufgaben mit Leichtigkeit. Es setzt auf drei Säulen auf:

*

Steuerung und Administration

Die erste Säule des Kompetenzzentrums widmet sich den Aspekten Steuerung und Administration. Dazu gehört auch das Power-Platform-Kontrollzentrum. Damit können alle Aspekte der Power Platform überwacht und ganz nach Bedarf administriert werden.

Das Power-Platform-Kontrollzentrum bringt Power Apps – ob als Canvas, Model-Driven oder mit Power Automate erstellt – aus allen Umgebungen innerhalb eines Mandates zentral zusammen. Dadurch können sowohl die verschiedenen Anwendungen und Automatisierungen innerhalb des gesamten Mandats als auch die Umgebungen, in denen sie sich befinden, sowie die jeweiligen Ersteller überwacht werden.

„Ihre Lösung sollte nicht Ihr Problem sein.“

 

 

Das Power-Platform-Center of Excellence ist in sechs Hauptbereiche unterteilt:

Pflege und Wachstum

Die zweite Säule des Hitachi Solutions Center of Excellence widmet sich den Bereichen „Pflege und Wachstum“. Damit Ihre Anwender dafür gut gerüstet sind, veranstalten unsere Spezialisten bei Bedarf Schulungen zu bewährten Methoden und "Hackathons". So wird Ihr Team zur bestmöglichen Nutzung der Power Platform befähigt.

Hat das Unternehmen passende Compliance-Mechanismen und Überwachungs-Tools verfügbar, damit Anwender die Tools der Power Platform in einer möglichst risikoarmen Umgebung nutzen können, gilt es im nächsten Schritt sicherzustellen, sie darin zu schulen, wie sie geschäftstaugliche Lösungen entwickeln können.

Hitachi Solutions bietet Ihnen ein zweitägiges "Training & Hackathon"-Event. Dabei lernen wichtige Mitglieder Ihres Unternehmens, wie sie mit dem Toolset der Power Platform eine Lösung für ihr "Projekt- und Programm-Management" erstellen können.

"Lernen Sie, skalierbare, geschäftsfähige Lösungen für Ihr Unternehmen zu erstellen."

*
*

Support und Betrieb

Noch nie war das Erstellen von Geschäftsanwendungen und die Automatisierung von Prozessen so einfach wie heute. Sollten Sie dennoch mal an eine Wissensbarriere stoßen oder die Qualität von geschäftskritischen Anwendungen absichern wollen, könnte dies Ihre Unternehmensabläufe blockieren. Hitachi Solutions bietet deshalb rund um die Uhr Support für alle Vorfälle, Probleme und Qualitätsanfragen bezüglich Ihrer Power Platform.

Unser Lifetime-Services Team orientiert sich an den Gründungsprinzipien von Hitachi. Wir sind stolz darauf, den Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, zu kontinuierlichem Erfolg und Innovation zu verhelfen. Wir haben 450 Supportmitarbeiter in 6 globalen Kompetenzzentren, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um Unternehmen auf der ganzen Welt zu unterstützen.

"Support rund um die Uhr: Ihr Spezialist für Geschäftsanwendungen mit der Power Platform steht jederzeit zur Verfügung."

Kontaktieren sie uns

Ich stimme den AGB zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per HS-DE-Datenschutz@hitachisolutions.com widerrufen.

if (!string.IsNullOrWhiteSpace(googleMapsApiKey)) { }
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon