Support für Ihre Anwendungen
Sichern Sie sich optimalen Schutz für Ihre Produktionsumgebung und Service-Stabilität für Ihre Geschäftsanwendungen. Die branchenerprobte Methodik von Hitachi Solutions bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen.
Strukturiert zum Erfolg
Unser Anwendungssupport-Service wird von einem engagierten Team erbracht. Er schließt sowohl Incident- und Fehlerbehebungsmanagement als auch kleinere Lösungsanpassungen, Anleitung und Ratschläge sowie die Behebung von datenbezogenen Problemen ein. Außerdem gehört Service-Level-Management durch unser zertifiziertes Team dazu, bei dem die Methoden der Information Technology Infrastructure Library (ITIL) zur Anwendung kommen.

Die Funktionsfähigkeit und Stabilität Ihrer Anwendungen ist gesichert
Unser spezialisiertes Support-Team kümmert sich um Ihre Applikationen und sorgt mit seiner Expertise dafür, dass sie stets zuverlässig und stabil laufen. Das Team nimmt bei Bedarf auch kleinere Änderungen an Ihrer Produktionsumgebung vor, um die Umgebung an Ihre aktuellen Bedürfnisse anzupassen.
Dieser Service eignet sich ideal für Unternehmen, deren eigene Inhouse-Kapazitäten nicht ausreichen. Entweder, weil sie nicht über das technische Wissen zu den Microsoft-Technologien verfügen, oder weil schlichtweg keine Ressourcen zur Verfügung stehen, die sich um die Anwendungen und ihre Funktionsweise kümmern können.

Was ist bei dem Service enthalten?
Der Leistungsumfang für unseren Anwendungssupport schließt geringfügige Anpassungen zur Lösungsoptimierung ein, ebenso das Management von Incidents und Fehlertickets. Unser Support-Team gibt Anleitung und Ratschlag bei alltäglichen Schwierigkeiten und unterstützt bei datenbezogenen Problemen.
Die Anwendung der ITIL-Methodik garantiert hohe Qualitätsstandards und den Einsatz bewährter Methoden bei der Ausführung dieser Aufgaben, was die Funktionsfähigkeit und Stabilität Ihrer Anwendungen bestmöglich sichert.

Erfahrung und Kompetenz
Unser dediziertes Support-Team besteht aus gut geschulten, erfahrenen und hochqualifizierten Fachleuten, die ITIL-zertifiziert sind. Sie stehen bei komplexen Fragestellungen zur Verfügung, wenn diese nicht inhouse abgedeckt werden können.
Sollten produktspezifische Probleme auftreten, nutzt das Team den Vorteil unserer engen Verbindung zu Microsoft und leistet Ihnen umfassende Unterstützung, ohne dass Sie sich direkt an Microsoft wenden müssen.
Unsere Experten
für Anwendungssupport
Lernen Sie einige unserer Experten kennen, die für unseren Anwendungs-Support arbeiten.

Bernhard Räther
Service Delivery Manager
Als Service Delivery Manager verantwortet Bernhard eine Vielzahl von Aufgaben und Themen. Er kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Doris Pauli
Account Director
„Just do it“ ist bei Doris das Motto. Als Account Director begleitet Sie eine Vielzahl unserer Kunden erfolgreich über viele Jahren hinweg.

Klaus Motznik
Team Lead
Klaus ist Team Lead Finance und Testing. Er berät unsere Kunden zu Accounting und Controlling, während wir sie auf ihrem Weg in die Cloud begleiten.


„Die Zusammenarbeit mit Hitachi Solutions war großartig. Sie wissen genau, was wirklich agile Entwicklung mithilfe der Power Platform bedeutet.“
Geoff Connell Director of IMT & Chief Digital Officer