Zum Hauptinhalt springen
 

Microsoft Dynamics 365

Liefern Sie erstklassige Serviceresultate mittels Microsoft Dynamics 365 Field Service

Hitachi Solutions > Technologien > Dynamics 365 Field Service

Mit der Unterstützung durch Microsoft Dynamics 365 Field Service können Sie sämtliche Planungsparameter bei der Technikereinsatzplanung berücksichtigen (z.B. Verfügbarkeit, Qualifizierungen, Standorte, Reisezeiten, Arbeitszeiten, Kapazitäten, Auslastung etc.). Durch die Automation dieser Prozesse wird die First-Time-Fixrate nachhaltig gesteigert und vereinbarte Service Level Agreements (SLAs) werden besser eingehalten. Über die Funktionalität „Connected Field Service“ arbeiten Sie mit einem Höchstmaß an Effizienz und Wirtschaftlichkeit und übertreffen sogar die Erwartungen Ihrer Kunden, in dem Sie potenzielle Problemfälle frühzeitig erkennen, Maßnahmen einplanen und agieren, bevor sichtbare Störungen und Ausfälle eintreten.

*

Der richtige Partner

Wir als Hitachi Solutions sind einer der erfahrensten Implementierungspartner für kleine und große Außendienst-Lösungen. Von Microsoft wurden wir für unsere Arbeit in dieser Industrie mehrfach ausgezeichnet. Wir investieren zudem in vordefinierte Lösungskomponenten (z.B. den Accelerator für geplante Wartungen zur anlagenbasierte Einsatzplanungen), um Ihnen so passende, verprobte und schnell einzuführende Lösungen zur Verfügung zu stellen.

Setzen Sie auf Innovation und transformieren Sie Ihre Organisation

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon