Kompetenz
Lifetime Services
Hervorragender Services für Ihre Digitalisierung.
Microsoft Dynamics 365 Commerce ist eine skalierbare Omnichannel-Komplettlösung für Einzelhändler, die auf einer einzigen Plattfürm für Digital-, In-Store- und Back-Office-Operationen aufbaut. Diese Lösung ermöglicht unseren Kunden, ihren Kunden ein unvergleichliches Kauferlebnis über alle physischen und digitalen Kanäle hinweg zu bieten und mithilfe eines modernen Tools neue Chancen im Handel zu erschließen.
Bieten Sie personalisierte, nahtlose Kauferlebnisse über alle Ihre physischen und digitalen Kanäle.
In nur einer einheitlichen Platform erhalten Sie einen vollständigen Überblick zu jedem Ihrer Kunden. Das ermöglicht Ihnen, auf seine Bedürfnisse während allen Kontaktpunkten einzugehen und seine Markentreue zu stärken.
Nutzen Sie alle Chancen, um digitalen Handel aufzubauen und zu betreiben – mit einer End-to-End-Lösung, die sich jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt.
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, auf dem Endgerät ihrer Wahl zu shoppen, wann, wie und wo sie möchten, und sorgen Sie so für eine reibungsloses Verzahnung über alle Kanäle hinweg.
Ermöglichen Sie mithilfe tiefgreifender KI und Machine Learning personalisierte Erlebnisse im Handel, sowie integrierte und optimierte Back-Office-Vorgänge.
Optimieren Sie das Kauferlebnis Ihrer Kunden in Echtzeit, indem Sie Ihren Kundenservice mit branchenführenden KI-Anwendungen verbinden – inklusive Microsoft Dynamics 365 Connected Store und Customer Insights.
Zur Verbesserung der In-Store-Performance stellt Microsoft Dynamics 365 Connected Store Einzelhändlern Analysedaten in Echtzeit zur Verfügung. Vom aktuellen Status von Produkten über Kassen bis hin zu Kundenbewegungen ermöglicht dieses Tool ein besseres Verständnis Ihres Geschäfts.
Microsoft Dynamics 365 Customer Insights nutzt eine intuitive und flexible Kundendaten-Plattform, um Informationen bereitzustellen und personalisierte Kundenerlebnisse zu generieren. Führen Sie sämtliche Kundendaten aus dem gesamten Spektrum an Quellen zusammen, um eine einzige Kundenansicht in Echtzeit zu erzeugen.