Zum Hauptinhalt springen
 

Microsoft Dynamics 365

Mit Microsoft Dynamics 365 für Customer Service bieten Sie eine nahtlose, personalisierte Customer Experience

Hitachi Solutions > Technologien > Dynamics 365 Customer Service

Microsoft Dynamics 365 für Customer Service ermöglicht Ihrem Unternehmen, Routine-Anfragen intelligent zu bearbeiten und selbst komplexere Probleme zu lösen. Mit diesem Tool vereinfachen Sie sowohl die Agent- als auch die Customer Experience, indem sie auf nur eine umfassende Datenquelle und nur eine, erweiterbare Plattform zugreifen. Damit bieten Sie den maßgeschneiderten Service, den Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg erwarten – mit KI-gestützten Erlebnissen und Insights, um Service-Herausforderungen proaktiv und stressfrei zu lösen.

Personalisieren Sie Ihren Service mit einer 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden

Tauschen Sie sich mit Kunden in deren bevorzugten Kanal aus. Bieten Sie ein einheitliches, konsistentes Service-Erlebnis mithilfe einer Thread-Ansicht ihrer Customer Experience. Stellen Sie ihnen für genauere Ergebnisse die relevantesten Fachinformationen sofort bereit.

Intelligenter Kundendienst

Gewinnen Sie mithilfe von KI fundiertere Insights aus Daten, indem Sie alle Daten an einem einzigen, sicheren Ort zusammenführen. Schöpfen Sie das volle Potenzial aus, indem Sie den Customer Service mit branchenführenden KI-Anwendungen kombinieren – das schließt auch Dynamics 365 Virtual Agent für Customer Service, Customer Insights und Customer Service Insights ein.

Setzen Sie echte Innovation ein und transformieren Sie Ihre Organisation

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon