Microsoft Dynamics 365 für Customer Service ermöglicht Ihrem Unternehmen, Routine-Anfragen intelligent zu bearbeiten und selbst komplexere Probleme zu lösen. Mit diesem Tool vereinfachen Sie sowohl die Agent- als auch die Customer Experience, indem sie auf nur eine umfassende Datenquelle und nur eine, erweiterbare Plattform zugreifen. Damit bieten Sie den maßgeschneiderten Service, den Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg erwarten – mit KI-gestützten Erlebnissen und Insights, um Service-Herausforderungen proaktiv und stressfrei zu lösen.
Tauschen Sie sich mit Kunden in deren bevorzugten Kanal aus. Bieten Sie ein einheitliches, konsistentes Service-Erlebnis mithilfe einer Thread-Ansicht ihrer Customer Experience. Stellen Sie ihnen für genauere Ergebnisse die relevantesten Fachinformationen sofort bereit.
Beschleunigen Sie Servicevorgänge in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und verbinden Sie Ihren Kundendienst unkompliziert mit Fachleuten. Leiten Sie Vorgänge intelligent nach Thema oder Kanal an den bestgeeigneten Mitarbeiter weiter. Geben Sie mit Kundendienst-orientierten Bots smartere Antworten und Empfehlungen ab, die auf kontextbezogenen Daten zu Kunden und zum Geschäft beruhen. Lernen Sie noch mehr über Ihre Kunden aus Kundenfeedback, das über Umfragen ermittelt wurde.
Mit dem Common Data Service verfügen Sie über eine einzige Quelle der Daten-Wahrheit („Single Source of Truth“, SSoT) und treffen bessere Geschäftsentscheidungen. Nutzen Sie das Common Data Model, um sicherzustellen, dass Ihre Kundendienst-Mitarbeiter in allen Geschäftsprozessen und Anwendungen auf dieselben Kundendaten zugreifen wie andere Abteilungen im Unternehmen.
Gewinnen Sie mithilfe von KI fundiertere Insights aus Daten, indem Sie alle Daten an einem einzigen, sicheren Ort zusammenführen. Schöpfen Sie das volle Potenzial aus, indem Sie den Customer Service mit branchenführenden KI-Anwendungen kombinieren – das schließt auch Dynamics 365 Virtual Agent für Customer Service, Customer Insights und Customer Service Insights ein.
Treffen Sie mit KI-gestützten Erkenntnissen bessere Entscheidungen und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit proaktiv. Ergreifen Sie fundierte Maßnahmen, um den Kundenservice zu verbessern, indem Sie out-of-the-box Funktionen nutzen. Messen Sie die Performance im Verlauf über alle Kanäle hinweg, identifizieren Sie Wachstumsbereiche und verbessern Sie die Produktivität mit innovativen KI-Leistungen und -Funktionen.
Reduzieren Sie Ihre Kosten, indem Sie zum Einen Kundenbetreuer – also die Personen, die Kunden am nächsten sind – befähigen, Chatbots selbst zu erstellen und zu aktualisieren, die mit Kunden und Mitarbeitern interagieren können. Steigern Sie zum Anderen die Produktivität mit KI-gestützten Erkenntnissen, die Ihnen helfen, neue oder zeitraubende Support-Probleme zu erkennen und zu automatisieren.