Kompetenz
Datenwissenschaft und Datenanalytik
Maximieren Sie den Nutzen, den Sie aus Ihren Daten ziehen, und generieren Sie mit unseren Dienstleistungen zur Datenanalytik intelligente Geschäftsergebnisse.
"Marketing" in Microsoft Dynamics 365 ist ein natives Tool, mit dem Ihr Unternehmen das E-Mail-Marketing, das Kampagnen- und Event-Management sowie Customer Journeys an einem Ort verwalten und deutlich verbesserte Kundenbeziehungen aufbauen kann. Unterstützt von der Power Platform führt es Insights aus Lead-, Kontakt- und Kontodaten und aus der Business Intelligence in einer 360-Grad-Ansicht zusammen. Sie bauen wertvolle Kundenbeziehungen auf, erstellen intuitive Customer Journeys und bleiben in Verbindung, genau dann wenn es zählt. Dank integrierter KI können Sie auch die nächsten Schritte Ihrer Kunden besser voraussehen.
Nutzen Sie Daten aus Kontakten, Kundenkonten und Leads, um überzeugende Customer Journeys aufzubauen, die Ihrem Kunden das Gefühl geben, wirklich verstanden, gehört und geschätzt zu werden.
Führen Sie die oftmals in Silos gehaltenen Daten aus Ihrem E-Mail-, Event- und Kampagnenmanagement an einem Ort zusammen, um eine echte 360-Grad-Sicht auf Ihren Kunden zu erhalten, die einen messbaren Mehwert schafft.
Treffen Sie Entscheidungen zu den nächsten Kundenaktionen mit Customer Insights, um Trends vorherzusagen, Kampagnen mit relevanten Daten aus Dynamics 365 auszustatten und Kunden durch personalisierte Journeys zu führen.
Marketingabteilungen oder -teams in Unternehmen setzen für jedes Marketingsegment oft unterschiedliche Tools ein. Da die Daten in solchen Tools kaum oder garnicht miteinander verbunden sind, ist es oft schwierig, Informationen zusammenzuführen und weiterzugeben. So entstehen nutzlose Datensilos. Microsoft Dynamics 365 Marketing von Hitachi Solutions kombiniert die Leistung einzelner Tools und besonders der Daten in einer zusammengefassten 360-Grad-Ansicht Ihres Kunden.
Der Einsatz unterschiedlicher Marketingtools wird durch Mehrfachlizenzen komplex und kostspielig in der Verwaltung. Es schränkt außerdem die Optionen ein, Informationen gesamtunternehmerisch zu betrachten. Ein natives Marketingtool ermöglicht dagegen die Verwaltung aller Kernelemente des traditionellen Marketings. Es befähigt Unternehmen, weit über ihr Standardmarketing hinauszugehen und Customer Journeys zu bieten, die auf Multi-Channel-Engagement, Bedarf, Zeitplanung oder auch Nichtmarketing-Szenarien ausgerichtet sind, beispielsweise Kundenbetreuung, Einladungen zu wichtigen Schulungen, Erinnerungen an Events oder einen Ersatzteil-Service.
Daten-Verwaltung und Sicherheit sind großen, oftmals unbekannten Risiken ausgesetzt, wenn Kundendaten in unterschiedlichen Tools gespeichert sind. Ein natives Marketing-Tool kann auf die in Dynamics 365 integrierte, umfassende Sicherheit und Compliance abgestimmt werden. Es erfüllt sämtliche abteilungs- und unternehmensweiten DSGVO- und Datensicherheitsanforderungen sicher und einheitlich. Dies reduziert das unernehmerische Risiko deutlich, durch einen einheitlichen Standard.