Rapid-Issue-Resolution

Der Service umfasst das Vorfall- und Problemmanagement, kleinere Lösungsoptimierungen, Beratung und Betreuung sowie die Behebung von Problemen im Daten-Support. Dazu gehört auch ein Service-Level-Management, durchgeführt von einem nach ITIL (Information Technology Infrastructure Library) zertifizierten Expertenteam.

Er regelt die Wiederherstellung von Geschäftsprozessen gemäß Service Level Agreements. Unser Beraterteam ist hochqualifiziert und folgt besten Branchenpraktiken, damit unsere Kunden stets die Gewissheit haben können, dass ihre Probleme schnellstmöglich gelöst werden.

Microsoft One-Version Updates

Unser One Version Update Service maximiert den ROI Ihrer Lösung und minimiert gleichzeitig die Risiken einer permanenten Evergreen-Update-Strategie.

Über Microsoft Dynamics 365 Updates werden laufend neue Funktionen und Funktionalitäten in Ihr System eingeführt. Unser Ansatz reduziert potenzielle Risiken und sichert Ihr System für ein erfolgreiches Update.

Zentrale Bestandteile

Tick icon

Vorschau auf den Microsoft-Release-Plan und Informationen zu neuen, aktualisierten bzw. veralteten Funktionen.

Tick icon

Einschätzung möglicher Auswirkungen auf Ihr Geschäft und erforderlicher Maßnahmen zum Schutz Ihres Produktionssystems.

Tick icon

Information zu neuen Features und Funktionalitäten, die Ihrem Unternehmen Mehrwert bieten, und dazu, wie Sie diese nutzen können.

Tick icon

Kohärenter, strukturierter Plan zur Einführung von Änderungen und zur Minderung von Risiken.

Tick icon

Teststrategie – und Testressourcen – zur Identifizierung von Kompatibilitätsproblemen bei Ihrem System und mit einem Microsoft-Update.

Tick icon

Behebung der identifizierten Kompatibilitätsprobleme.

Unser Fachwissen ist einzigartig.

Hitachi Solutions bietet Ihnen eine weltweite Beständigkeit und Stabilität, verbunden mit regionaler Expertise. Das gibt uns die Flexibilität, internationale Geschäfts- und Technologietrends zu verstehen und gleichzeitig tiefes Verständnis für komplizierte regionale Herausforderungen zu haben.

Unsere Auszeichnungen und Zertifizierungen von Microsoft bestätigen, dass wir regional und international zu den Besten zählen, wenn es darum geht, Unternehmen auf ihrem Transformationsweg zu unterstützen und Mehrwert aus ihren Microsoft-Lösungen zu schaffen, der diese Transformation möglich macht.

Microsoft Dynamics Inner Circle Partner

Dynamics 365 Service-Partner des Jahres

Designierter Lösungspartner für die Microsoft-Cloud

Spezialisierungen für Microsoft Dynamics 365 Finance, Service, Sales, Low Code Application Development und Supply Chain Management

Mitglied im Microsoft Partner Advisory Council (PAC)

Als führend gewertet beim Microsoft Dynamics 365 Services PEAK Matrix® Assessment 2023

„Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der mit uns das neue System einführt, der auch die richtigen Fragen stellt und mit dem wir neue Ideen entwickeln können. Diesen Partner haben wir mit Hitachi Solutions gefunden.“

Patrick Vollmer

Vertriebsmanager Applikationen, Union Investment