Pubikation

Hier finden Sie interessante Broschüren, Videos und Whitepaper

Whitepaper

Für den Handel: Show Tell Implement

Der auf Branchen zugeschnittene Standard ermöglicht Unternehmen schnelles und risikofreies Arbeiten mit dem neuen ERP. Die Microsoft Power Platform stellt ihnen zudem Low-Code-Tools wie Power Apps, Power Automate und Virtual Agents bereit, damit sie ihre Geschäftsanwendungen bei Bedarf selbst anpassen, Abläufe automatisieren und auch Chatbots für ihre Kunden erstellen können.…

Whitepaper

Supply Chain Management in der Textil- und Bekleidungsindustrie

Die Corona-Pandemie und auch die aktuellen ökonomischen Herausforderungen machen deutlich: Eine agile Lieferkette ist erfolgskritisch, wenn Modehändler die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen optimieren möchten. Dazu kommen noch kritische Verbraucher, die inzwischen sehr genau wissen möchten, wie Kleidung hergestellt, geliefert und auch wieder recycelt bzw. entsorgt wird. Lesen Sie in…

Broschüre

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten

Sie haben Power BI von Microsoft in Ihrem Unternehmen bereits erfolgreich etabliert und sind mit ersten Berichten durchgestartet. Doch die Erfahrungen und das Feedback Ihrer Mitarbeiter signalisieren, dass es noch nicht so richtig perfekt läuft. Damit kann Potenzial auf der Strecke bleiben, denn eigentlich sollen Sie sich nur noch mit…

Whitepaper

Daten als Schlüssel zu Erfolg und Innovation im Einzelhandel

Wir möchten Ihnen dieses Whitepaper als erste Anregung auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation empfehlen. Lesen Sie jetzt, wie Sie Ihr Geschäftsmodell auf die neuen Herausforderungen ausrichten und Daten dabei zum wesentlichen Bestandteil machen können. Entwickeln Sie so eine konkretere Vorstellung davon, wie Sie den Wandel einleiten und unternehmerische Zukunft…

Broschüre

Retail: Show Tell Implement

Gibt es ein Modernes Cloud ERP System, ohne die Bank zu sprengen? Scherzte man früher mit der Frage „Woran erkennt man ein gesundes Unternehmen? Es hat eine ERP Einführung überlebt“, so haben wir heute zum Glück einen anderen Rahmen für diese Aufgabe geschaffen. Einen Aufwand von mehreren tausend Tagen für…

Broschüre

Sales Excellence mit RUN AT BEST

RUN AT BEST ist eine nutzenorientierte Vertriebsmethode, welche die Komplexität im Lösungsvertrieb auf ein notwendiges Maß reduziert. Die nahtlose Integration der Power App in Microsoft Dynamics 365 sorgt für eine nachhaltige Anwendung der Methode.

Whitepaper

Omni Channel Prozesse live erleben

Die RETAIL FUTURE WORLD von Hitachi Solutions in Nürnberg

Whitepaper

Einheitliches ERP-System für die Optimierung des Multi-Channel-Retailing beim Modelabel sheego

sheego (www.sheego.de) ist seit Gründung im Jahr 2009 das Plus-Size-Label der Schwab Versand GmbH, die seit 1976 mehrheitlich zur Otto-Group gehört. Das Unternehmen bietet Mode für die stilbewusste Frau ab Konfektionsgröße 40 an.

Whitepaper

Robotic Process Automation: Retail-Prozesse effizienter managen

Lesen Sie, wie Sie RPA in Ihrem Unternehmen einsetzen und zeitaufwendige manuelle Standardprozesse deutlich entschlacken und automatisieren können. Wir zeigen Ihnen die Mehrwerte der Automatisierung auf und erläutern die Vorgehensweise bei der RPA-Integration.

Whitepaper

Erfolgreich im digitalen Modehandel

Sichern Sie sich jetzt die K3-Studie zum digitalen Modehandel In einer europaweit durchgeführten Studie wurden Unternehmen aus der Modebranche dazu befragt, wie sie ihre Systemarchitektur im Einklang mit ihrer Digitalstrategie aufbauen. Erfahren Sie jetzt mehr darüber, wie sie denken und handeln.

Whitepaper

Robotics Process Automation: Dienstleistungen effizienter managen

Mit Blick auf die wirtschaftlichen Herausforderungen ist es für Dienstleistungsunternehmen essenziell, ihre Mitarbeiter zu entlasten und auch die Qualität in der Bearbeitung zu verbessern. Robotic Process Automation bietet Ihnen eine zeitgemäße Lösung, um Ihre Kosten zu senken, bestehende Ressourcen optimal einzusetzen und Umsätze und Margen nachhaltig zu steigern.

Whitepaper

Qualität im Service ist das neue Marketing im Handel

Service macht heute den Unterschied im Handel. Mit personalisierten Services lassen sich Kunden erfolgreich binden und neue Umsatzchancen nutzen. Neu geordnete Märkte und ein verändertes Kaufverhalten – durch die Corona-Pandemie zusätzlich verstärkt – machen aktuell ein massives Umdenken im B2B- und im B2C-Handel erforderlich, will man dauerhaft erfolgreich bleiben. Kunden…