Unsere Werte

Unsere Werte bilden den roten Faden, der sich durch ganz Hitachi zieht. Diesem Leitbild folgen wir seit über einem Jahrhundert. Wir alle teilen und leben diese Werte tagtäglich.

man and woman working

Harmony (Wa)

Ein gesundes Miteinander steht bei uns über persönlichen Interessen. Das Konzept von Harmonie bildet das Herz der japanischen Kultur und wirkt sich auf alle Interaktionen aus – im privaten wie im geschäftlichen Umgang.

Für uns bedeutet dies, dass man Respekt erntet, indem man Respekt sät. Das beziehen wir auf alle, nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Kollegen und Lieferanten.

men shaking hands

Sincerity (Makoto We)

Wir streben stets danach, aufrichtig und integer zu handeln. Letztlich hängt unser Ruf davon ab, wie wir Geschäfte machen, das heißt ohne jegliche Form von Vorwand, Täuschung oder List.

Aufrichtigkeit bedeutet für uns, Fairness in all unseren Bestrebungen zu wahren, während wir die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ins Zentrum unseres Handelns stellen.

woman smiling

Pioneering Spirit (Kaitakusha – Seishin)

Innovation voranzutreiben und neue Herausforderungen zu suchen ist schon immer Kern unseres Seins. Unser Zukunftsstreben treibt uns an, neue Technologien zum Leben zu erwecken, von denen Unternehmen und die Gesellschaft gleichermaßen profitieren.

Unser Pioniergeist macht uns unerschrocken flexibel, wenn es darum geht, uns an veränderte Bedürfnisse unserer Mitarbeiter oder Kunden anzupassen.

Was bedeuten unsere Werte für unsere Kunden?

Tick icon

Eine bessere Art des Arbeitens

Das Aufspüren neuer und innovativer Wege zum Geschäftsausbau ist Teil der DNS von Hitachi.

Tick icon

Großartige Kooperationen

Eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen ist uns wichtig. So erreichen wir gemeinsam Ihre Ziele.

Tick icon

Eine gute Erfahrung

Wir arbeiten auf eine harmonische Weise stets mit vollem Einsatz für Sie.

Tick icon

Ihr idealer Partner

Die produktivsten und langlebigsten Beziehungen basieren auf Fairness und Aufrichtigkeit.