Einzelhandel
Passen Sie sich schnell an Veränderungen an, bieten Sie langfristige Werte und entdecken Sie das wahre Potenzial Ihres Kerngeschäfts mit der Hilfe von Experten, die sich durch ein hohes Maß an Fachkompetenz und Erfahrung in einer schnelllebigen Branche auszeichnen.
Wir kennen Ihre Herausforderungen
Die Einzelhandelslandschaft verändert sich rapide. Der Faktor Unplanbarkeit scheint die einzige Konstante. Eins ist sicher: Markentreue ist heute wichtiger denn je. Um Profite zu maximieren und den ständig steigenden Erwartungen der Kunden gerecht zu werden, sind Einzelhändler gezwungen, sich vollkommen auf Ihre Käufer einzustellen.
Die Kundschaft entwickelt sich weiter und die heutigen Konsumenten sind versierter und klüger denn je. Sie fordern eine reibungslose, personalisierte Kauferfahrung, die sich einheitlich durch alle Kanäle zieht. Dies bedeutet, dass der Einzelhandel Wege finden muss, Kunden maßgeschneiderte Interaktionsmöglichkeiten anzubieten, deren Schwerpunkt ganz klar auf dem Mobilbereich liegt.
„Microsoft Dynamics hat bewiesen, dass wir unser Geschäft weltweit offensiv auf neue Märkte ausweiten und neue Kanäle erschließen können… Es war wirklich ein Beweis für eine großartige Partnerschaft und Teamarbeit, und ich bin bin sehr stolz darauf, daran beteiligt gewesen zu sein.“
Jackie Reid Leiterin des Project Reboot
Neuigkeiten und Einblicke für den Einzelhandel
Referenz
Création Gross
Der Kunde Das familiengeführte mittelständische Unternehmen Création Gross GmbH & Co. KG aus dem fränkischen Hersbruck entwirft und produziert seit bald hundert Jahren sehr erfolgreich hochwertige Herrenmode. Unternehmerischer Anspruch ist, handwerkliche Tradition und höchste…
Referenz
LaCrosse
Der Kunde LaCrosse Footwear, Inc. ist führender, innovativer Hersteller und Vermarkter von Marken-, Premium- und Schuhen für Fachpersonal in der Arbeitswelt und im Freien. Die Marken Danner und LaCrosse werden über ein übergreifendes Netzwerk…
Referenz
Dr. Martens
Dr. Martens wollte als Unternehmen effizienter werden, weltweit agieren, die Rolle der Belegschaft durch den Wegfall einer Reihe von manuellen und unliebsamen Aufgaben verbessern und das globale Wachstum unterstützen.