Vertriebs- und Marketing-Stellen

Individuelle Ziele sind und bleiben wichtig. Gleichermaßen setzen wir auf gute Zusammenarbeit und den Erfolg als Team. Das ist unsere Basis für ein perfektes Arbeitsklima.

Unsere offenen Stellen

Happy businesspeople smiling during a boardroom meeting. Group of diverse businesspeople attending a presentation in a modern office. Young entrepreneurs working together as a team.

Dein Karrierepfad

All unsere Vertriebs- und Marketingrollen sind mit verschiedenen Stufen verbunden. Dadurch können wir Menschen in unterschiedlichen Stadien ihrer Laufbahn einstellen. Wir gewährleisten, dass angemessene Ziele vereinbart werden, sichern die persönliche Weiterentwicklung und begleiten die Mitarbeiter*innen auf ihrem Weg zur nächsten Stufe. Wir freuen uns über jede Bewerbung – egal ob frisch von der Uni oder in der Rolle des Vice President.

Neben der Beförderung innerhalb eines bestimmten Fachbereichs gibt es auch die Möglichkeit, den Bereich zu wechseln. Wenn Interesse hieran besteht, sind wir stets für die Möglichkeit offen, dein Talent und deine Kompetenzen an anderer Stelle bei Hitachi Solutions einzusetzen.

Cheerful business manager giving a board presentation in a modern workspace. Happy young businesswoman smiling while presenting her marketing strategy and ideas to her colleagues.

Sichtbarkeit über alle Bereiche hinweg

Wir sind stolz auf unser hohes Maß an Zusammenarbeit – wozu wir alle Teams ermutigen.

Als Teil unseres Vertriebs- und Marketing-Teams arbeitest du mit Kollegen aus unterschiedlichen Geschäftsbereichen zusammen, die dich im Angebotsprozess, bei Veranstaltungen, im Kundenkontakt und im Account Management unterstützen.

Harry Crouch

„Von Anfang an waren alle Kollegen äußerst hilfsbereit.“

Immer wenn ich eine Frage habe, kann ich mich an meine Kollegen wenden. Ich erhalte sofort Antworten und damit immer die Info, die ich gerade brauche.

Bei uns haben Business Development Directors das maximale Maß an Autonomie. Sie entwerfen ihre eigenen Strategien und fokussieren sich auf die Branchen, die sie interessieren. Sie werden ermutigt, eigene Ideen und Initiativen vorzuschlagen. Und jeder hört sich an, was sie zu sagen haben.

Harry Crouch, Business Development Director

Wir sind One Hitachi. Werde Teil und entfalte deine Karriere.