Microsoft Dynamics 365 Field Service

Optimieren Sie Ihre Serviceabläufe und bieten Sie eine außergewöhnliche Kundenerfahrung, indem Sie Ihren Service mit Microsoft Dynamics 365 Field Service verbessern.
 

Stärken Sie Ihren Kundenservice mit Microsoft Dynamics 365 Field Service

In einer Welt, die sich auf betriebliche Effizienz und Kundenzufriedenheit konzentriert, ist das Außendienstmanagement von entscheidender Bedeutung. Hier kommt Microsoft Dynamics 365 Field Service ins Spiel, eine integrierte Cloud-Lösung, die die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen ihre Außendiensttätigkeiten planen, verfolgen und verwalten.

Mit seiner fortschrittlichen intelligenten Planung, Echtzeitverfolgung und mobilen Kollaborationsfunktionen ermöglicht Dynamics 365 Field Service Unternehmen, außergewöhnliche Kundenerfahrungen zu liefern, ihre betrieblichen Prozesse zu optimieren und in einem sich ständig verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Lösung lässt sich nahtlos in andere Dynamics 365-Anwendungen und Tools von Drittanbietern integrieren und bietet ein Höchstmaß an Flexibilität und Skalierbarkeit zur Anpassung an die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens.

 

 

Verbessern Sie Ihren täglichen Service mit Microsoft Dynamics 365 Field Service

Mit Microsoft Dynamics 365 Field Service haben Sie einen leistungsstarken Verbündeten, um Ihre täglichen Abläufe zu vereinfachen und zu verbessern. Field Service bietet eine vollständige Übersicht über die Vorgänge im Außendienst und ermöglicht Ihnen eine intelligente Planung von Einsätzen, die Optimierung von Ressourcen und die Überwachung des Fortschritts von Aufgaben in Echtzeit. Sie können die Kommunikation mit Ihren Teams automatisieren, um eine reibungslose Koordination und eine bessere Reaktionsfähigkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus verschafft Ihnen Field Service mit Echtzeitberichten und anpassbaren Dashboards detaillierte Einblicke und hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen, um das Unternehmenswachstum zu fördern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Machen Sie Field Service zu Ihrem strategischen Partner für optimale betriebliche Effizienz und fundierte Entscheidungen.

Vorteile von Microsoft Dynamics 365 Field Service

Transformieren Sie Ihren Servicebetrieb mit modernsten Technologien

Mit generierter KI, dem Internet der Dinge (IoT) und Mixed Reality revolutioniert Microsoft Dynamics 365 Field Service das Außendienstmanagement. Mit dieser Lösung können Sie die Vorteile fortschrittlicher Technologien nutzen, um Ihre Abläufe zu optimieren, die Effizienz Ihrer Teams zu verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.

Personalisieren Sie Ihren Außendienst

Mit Microsoft Dynamics 365 Field Service personalisieren Sie Ihren Kundenservice, indem Sie Self-Service-Planungsfunktionen für eine Echtzeit-Terminübersicht über das Kundenportal, automatisierte Kommunikation wie Erinnerungen, E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen sowie Umfragen nach dem Einsatz für wertvolles Kundenfeedback anbieten.

Vereinfachen Sie die Aufgaben Ihrer Techniker

Vereinfachen Sie die Aufgaben Ihrer Techniker mit Microsoft Dynamics 365 Field Service. Verbessern Sie ihre Produktivität, indem Sie ihnen ermöglichen, natürlichsprachliche Abfragen einzugeben, um relevante Informationen zu erhalten, Arbeitsaufträge schnell über Copilot in der mobilen Anwendung zu aktualisieren und Probleme schnell aus der Ferne mit Tools wie Dynamics 365 Guides und Dynamics 365 Remote Assist zu lösen.

Erhalten Sie KI-Unterstützung und -Einblicke

Microsoft Dynamics 365 Field Service vereinfacht die Verwaltung von Arbeitsaufträgen mit generierter KI, verbessert das Kundenerlebnis im Web und bietet Leistungsberichte in Echtzeit. Mit Funktionen wie der automatischen Erstellung von Arbeitsaufträgen, der KI-gesteuerten Technikerplanung und der Analyse der Mitarbeiterleistung durch KI-gestützte Dashboards haben Sie die Werkzeuge, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Abläufe kontinuierlich zu verbessern.

Es war großartig, mit meinen Kollegen von Hitachi Solutions zu arbeiten. Wir hatten eine großartige Beziehung, und wir sind sehr stolz auf die Lösung, die wir entwickelt haben – eine Premiere in der Welt der Wohnungsbaugesellschaften. 

Linda Howard, Head of Process Design