Zum Hauptinhalt springen

Aus implexis wird Hitachi Solutions

Hitachi Solutions > Blog > 2019 > 01 > Aus implexis wird Hitachi Solutions

Hitachi Solutions hat im vergangenen Jahr bereits die Übernahme des deutschen Experten für Microsoft Dynamics 365 im Handelssektor implexis GmbH bekannt gegeben. Diese Übernahme, die Teil des Plans von Hitachi Solutions für die strategische Expansion in Europa ist, ist ein wichtiger Meilenstein und wird neue erhebliche Marktvolumen für die Hitachi Solutions Gruppe erzeugen, insbesondere im Handelssektor. Ab dem 28. Januar 2019 wird implexis nun auch Hitachi Solutions heißen und damit neue, noch internationalere Wege beschreiten.

Hitachi Solutions Germany Kunden profitieren in Folge dessen von der größten Bandbreite an Technologiediensten auf Basis von Microsoft sowie von der Ausweitung unseres bisherigen Leistungsportfolios auf weitere Länder. In Folge der Internationalisierung wird das Lösungsspektrum ebenfalls auf mehr als nur die Retailbranche erweitert werden.

Dank unserer Expansionsstrategie profitieren unsere Kunden von:

  • der Erfahrung von 16.000 Hitachi Solutions Experten rund um den Globus.
  • dem Wissen des stärksten Microsoft Partners weltweit (30 Mal Microsoft Partner of the Year Winner).
  • smarten und kosteneffizienten Out-of-the-Box-Angeboten unserer Marke xReach für den Schnellstart Ihres Retail-Business (xreach.de).

Einher mit unserer Namensumstellung geht der Start unserer Jahreskampagne #sayHI. Diese spielt auf unseren Transformationsprozess („sayHI to Hitachi Solutions“) an und wird im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Ausprägungen zu sehen sein. Hierbei werden vor allem die Hitachi Werte Sincerity, Harmony und Pioneering Spirit aufgegriffen.

Sollten Sie Fragen zu unserem Namenswechsel haben, können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.

*

Steven French

Steve French ist CEO bei Hitachi Solutions Europe. Mit über 20 Jahren Erfahrung in dem Microsoft Dynamics Umfeld konzentriert er sich darauf, dass große Unternehmen aus den von uns bereitgestellten Lösungen einen spürbaren geschäftlichen Nutzen ziehen. Er ist bestrebt, die Wertschöpfungskette zu verkürzen und unseren Kunden dabei zu helfen, die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen. Front-Office, Back-Office, CRM oder ERP, ob vor Ort oder in der Cloud. Unter seiner Führung hat sich Hitachi Solutions Europe zum dominierenden Dynamics-Partner der Enterprise-Klasse in Europa entwickelt. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und hält unser Versprechen an seine Kunden ein.

*

Autor im Blickpunkt

Steven French

Steve French ist CEO bei Hitachi Solutions Europe. Mit über 20 Jahren Erfahrung in dem Microsoft Dynamics Umfeld konzentriert er sich darauf, dass große Unternehmen aus den von uns bereitgestellten Lösungen einen spürbaren geschäftlichen Nutzen ziehen. Er ist bestrebt, die Wertschöpfungskette zu verkürzen und unseren Kunden dabei zu helfen, die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen. Front-Office, Back-Office, CRM oder ERP, ob vor Ort oder in der Cloud. Unter seiner Führung hat sich Hitachi Solutions Europe zum dominierenden Dynamics-Partner der Enterprise-Klasse in Europa entwickelt. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und hält unser Versprechen an seine Kunden ein.

Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Icon