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KI-gestützter Kundenservice: Wohin der Trend geht

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Hitachi Solutions > Blog > 2022 > 07 > KI-gestützter Kundenservice: Wohin der Trend geht

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Sabrina Hilmer

Sabrina Hilmer verantwortet in der Funktion Presales bei Hitachi Solutions die Bereiche Power Platform und Dynamics 365 Customer Engagement. Seit 2018 beschäftigt sie sich mit den Microsoft-Technologien und entwickelt darauf aufbauend spezifische Lösungen für Kunden in Branchen wie Logistik, NPO oder Professional Services. Sabrina ist Mitglied des International Institute of Business Analysis (IIBA) und als solches davon überzeugt, dass Software erfolgreich nur End-to-End implementiert werden kann. Sie engagiert sich ehrenamtlich bei Women in Tech und unterstützt junge Frauen darin, in der IT-Branche Fuß zu fassen.

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Sabrina Hilmer

Sabrina Hilmer verantwortet in der Funktion Presales bei Hitachi Solutions die Bereiche Power Platform und Dynamics 365 Customer Engagement. Seit 2018 beschäftigt sie sich mit den Microsoft-Technologien und entwickelt darauf aufbauend spezifische Lösungen für Kunden in Branchen wie Logistik, NPO oder Professional Services. Sabrina ist Mitglied des International Institute of Business Analysis (IIBA) und als solches davon überzeugt, dass Software erfolgreich nur End-to-End implementiert werden kann. Sie engagiert sich ehrenamtlich bei Women in Tech und unterstützt junge Frauen darin, in der IT-Branche Fuß zu fassen.

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