Microsoft-Partner verfügen in der Regel über sehr breites Wissen zu den technischen Aspekten von Microsoft-Produkten und -Services und können ihre Kunden deshalb bestens unterstützen, erworbene Technologien und digitale Ökosysteme zu verstehen, einzusetzen und optimal zu nutzen.
Weltweit gibt es rund 64.000 Partner, Reseller und Serviceprovider, die Lösungen auf Basis von Microsoft-Produkten entwickeln oder verkaufen. Bei dieser schwindelerregend hohen Zahl mag es Ihnen schwierig erscheinen, den richtigen Partner für Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zu finden.
Entdecken Sie jetzt, welche Faktoren die Kooperation mit einem Microsoft-Partner charakterisieren, und erfahren Sie auch, wie Sie den richtigen Partner für sich finden können.
* Daten der vergangenen vier Monate. Weitere Datenangaben beziehen sich auf das Microsoft-Geschäftsjahr 2020.
Eine enge strategische Geschäftsbeziehung zu einem engagierten Microsoft-Partner eröffnet Ihrer Organisation ein erweitertes Maß an Fachwissen zu den eingesetzten Produkten und Services. Gleichzeitig bietet es Ihnen alle Flexibilität, so viel oder so wenig Unterstützung zu bekommen, wie Sie gerade brauchen. Ihr Partner kann sich beispielsweise um die technischen Aspekte kümmern und außerdem auch Beratungsdienste anbieten, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu bewältigen.
Hitachi Solutions möchte die Eigenständigkeit seiner Kunden gezielt fördern. Mit zahlreichen Ressourcen und Tools schulen wir sie in der Anwendung von Technologien und Services. Wir regen sie auch zur Nutzung kostenloser Online-Schulungen und -Materialien an, wie sie bei Microsoft Learn zu finden sind. Damit ziehen unsere Kunden einen höheren Nutzen aus ihren Microsoft-Lösungen und können damit eigene innovative Ideen entwickeln.
Wir sind Microsoft Inner Circle Partner. Diese Auszeichnung wird an die besten ein Prozent der Microsoft-Partner weltweit vergeben in Anerkennung Ihrer Vertriebserfolge und für einen hohen Standard bei der Bereitstellung von Dienstleistungen.
Unsere enge Geschäftsbeziehung mit Microsoft als Partner, Lieferant und Kunde bedeutet, dass wir Microsoft-Produkte über die Oberfläche hinaus gründlich verstehen und dieses tiefergehende Know-how nutzen können, um unseren Kunden optimale Lösungen zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir aktiv an der Entwicklung und Verbesserung von Microsoft-Produkten mitwirken konnten, indem wir unsere Erfahrung und unser Wissen über Kundenbedürfnisse in die Diskussion eingebracht haben.
Über unsere enge Beziehung zu Microsoft und unsere Auszeichnungen hinaus bieten wir unseren Kunden vor allem hohe Servicequalität und -orientierung. Jedes Angebot, jeder Kostenvoranschlag, jeder Projektplan und jede Beratung wird von uns intern anhand definierter Prozesse sorgfältig geprüft, die sicherstellen, dass wir so präzise wie möglich sind in dem, was wir an unsere Kunden weitergeben und für sie tun.