Die Lösung
Hitachi Solutions arbeitete mit dem ICT- und Digital-Team von Birmingham zusammen, um eine Reihe von Anwendungen schnell zu designen, zu bauen und bereitzustellen. Und alles auf der Grundlage der Microsoft Power Platform – einer sicheren, Cloud-basierten Low-Code/No-Code-Plattform.
Hitachi Solutions hatte bereits den Vulnerability Hub entwickelt – eine Lösung basierend auf Power Platform für Kommunalbehörden, mit der Daten und Prozesse verwaltet werden können, um Risikopatienten zu unterstützen, die aufgrund von COVID-19 besonderen Schutz benötigen oder in Selbstisolation gehen. Hitachi Solutions und Birmingham konnten auf dieser Lösung aufbauen und sie an die individuellen Prozesse in Birmingham anpassen. Die Lösung war in nur wenigen Wochen fertig. Bei der traditionellen Entwicklung von benutzerspezifischen Apps dauert es hingegen normalerweise Monate oder länger.
Aufgrund der Pandemie müssen sich Behörden schnell an neue und sich verändernde Anforderungen anpassen, einschließlich sich änderten Vorgaben seitens der Regierung. Lokale Test- und Kontakt-Nachverfolgungsdienste wurden notwendig, einschließlich der Kontrolle von Ausbrüchen und der Identifizierung von Kontaktpersonen vor Ort. Hitachi Solutions arbeitete bei der weiteren Verbesserung des Vulnerability Hub eng mit Birmingham zusammen, um neu entwickelte Prozesse und Datensätze zur Unterstützung der Test- und Nachverfolgungsprozesse zu integrieren.
Birminghams Stadtrat bat Hitachi Solutions um schnelle Entwicklung von Lösungen, um die sichere Wiedereröffnung von Büros zu ermöglichen, einschließlich der Buchungsmöglichkeiten von Räumen und der Besucherregistrierung. Hitachi Solutions hatte ein Portfolio an Power-Platform-Lösungen, die eine Reihe von COVID-19-bezogenen Szenarien zur Wiederaufnahme der Arbeit berücksichtigen. Dadurch war eine beschleunigte Bereitstellung dieser neuen Funktionen für die Behörde möglich.